Pressemitteilung BoxID: 866255 (GamesAry Publishing & Media)
  • GamesAry Publishing & Media
  • Oranienstraße 12
  • 52066 Aachen
  • Benjamin Zekavica

OMSI 2 Add-on Granzkirchen kommt!

Neue kostenlose Erweiterungen aus der Freeware Serie

(PresseBox) (Aachen, ) Es geht weiter in unserer Freeware Produktreihe! Ab August werden wir gemeinsam mit EgoLeX die fiktive Karte Granzkirchen veröffentlichen. Eine Mini Karte, die nur für zwischendurch geeignet ist. Im Add-on sind die beiden Linien 21 + 22 befahrbar. Weitere Informationen findet Ihr in unserem Pressekit. Das Add-on soll voraussichtlich im August als Download Version erscheinen. Parallel dazu liefern wir auch eine intuitiven Installer, der die Installation kinderleicht macht, mit.
Fall Ihr noch Fragen habt, oder eine Beta Version gewünscht wird, bitte ich Euch mir eine Mail zu schreiben: benjamin.zekavica@gamesary.com

Für weitere Screenshots und Informationen findet Ihr im Pressekit.

Weitere Links:

Produktseite: http://market.gamesary.com/item/omsi-2-add-on-granzkirchen/
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JWgNnSGPejg&feature=youtu.be

GamesAry Publishing & Media

GamesAry wurde am 18. März 2016 durch drei enge Freunde gegründet, die leidenschaftlich Redakteure und große Simulations-Fans sind. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, alle Simulationsspieler sieben Tage die Woche auf dem aktuellsten Stand zu halten und einen großartigen Support für technische Probleme aller Art anzubieten.

Dank der engen Zusammenarbeit mit großen bekannten Spieleherstellern und Vertriebspartnern können wir interessante und informative Artikel mit exklusiven Inhalten garantieren.

Wir wollen, dass unsere Besucher stetig von neuen Angeboten profitieren und wir deshalb unseren Service ständig verbessern. Unsere Besucher sind uns sehr wichtig! Damit unsere Nachrichten überall und einfach abrufbar sind, sind wir in vielen sozialen Netzwerken vertreten. Darunter auch in bekannten Nachrichten-Apps für mobile Endgeräte.

Wir ermöglichen es vielen Nutzern, ihre selbst erstellten Add-Ons kostenfrei in unserem Marketplace hochzuladen. Um unseren Kunden Kaufentscheidungen zu erleichtern, schreiben wir ausführliche und ehrliche Reviews über die neuesten Spiele.

Gemeinsam sind wir ein Team, welches sich ehrenamtlich und hobbymäßig für die Community einsetzt und jederzeit gerne weiterhilft!