Videostrike: Gameloft und Dailymotion schließen sich in Deutschland zu Werbenetzwerk zusammen

Berlin, (PresseBox) - .

Kombinierte Reichweite von über sechs Millionen Unique Usern pro Monat
Sicheres Markenumfeld mit garantierter Abwicklung und 100-prozentiger, zertifizierter Sichtbarkeit
One-Stop-Shop Lösung mit einheitlichen technischen Voraussetzungen und Reporting

Unter dem Namen Videostrike kombinieren Gameloft Advertising Solutions und Dailymotion Advertising ihr Werbevideo-Inventar und präsentieren sich als gemeinsamer Ansprechpartner für die Aussteuerung von Markenbotschaften in den sicheren Umfeldern des Mobile Gaming und der redaktionellen Online-Videos. Damit erhalten Gameloft und Dailymotion Kunden ab jetzt Zugriff auf weitere Platzierungsmöglichkeiten im Portal von Dailymotion sowie den Dailymotion Video Player, der als White-Label Solution in redaktionellen Online-Magazinen eingebettet ist. So profitieren Werbetreibende von einer erweiterten Multiscreen-Reichweite innerhalb der Zielgruppe 15-35 Jahre in Gamelofts Gaming Apps Portfolio und Dailymotions Video Player. „Bei der Wahl eines Werbe-Kooperationspartners sind für unsere Kunden nicht nur Zahlen entscheidend, sondern auch immer mehr das Werbeumfeld“, so Jean-Baptiste Godinot, Managing Director Gameloft Deutschland. „Innerhalb unseres Spiele-Portfolios haben wir volle Kontrolle über Platzierungen und können so gezielt Werbeumgebungen an Marken vergeben. Bei den Dailymotion Partnern, die von Publishern bis hin zu Content Producern reichen, ist es ähnlich: Anspruchsvolle, spannende und interessante redaktionelle Themen im Videoformat sind für Marken und ihre Produkte seit jeher eine ideale Werbeumgebung.“Werbetreibende finden damit ab sofort einen gemeinsamen Ansprechpartner für die Platzierung von Werbevideos mit garantierter Completion und einer garantierten, 100-prozentigen Sichtbarkeit, bestätigt durch Untersuchungen von IAS (Dailymotion) und MOAT (Gameloft).„Wir freuen uns, die mit Videostrike entstehenden Synergien zwischen unserem Premium Video Content Netzwerk und Gamelofts Spielen zu nutzen. Videostrike bietet unseren Kunden ansprechende Werbeumfelder und noch mehr Optionen, ihre Inhalte an eine junge und engagierte Zielgruppe zu bringen“, ergänzt Thomas Alombert, Head of Sales EMEA Dailymotion.
Bildmaterial kann hier heruntergeladen werden:

Über Dailymotion

Dailymotion ist eine der weltweit führenden Plattformen für die Bereitstellung und Verbreitung von Videos, mit über 300 Millionen Unqiue Usern und über 3 Milliarden Videos innerhalb des Players pro Monat. Dailymotion gehört zu Vivendi, der internationalen Medien- und Contentgruppe. http://press.dailymotion.com/?page_id=718

Mit einer monatlichen Reichweite von mehr als 140 Millionen Spielern und 5 Milliarden Impressions weltweit, bietet Gameloft Advertising Solutions einzigartige Möglichkeiten für Visibilität und Engagement. Bis heute hat Gameloft Advertising Solutions mehr als 2000 Kampagnen für führende Marken wie Air France, Coca-Cola®, Ford, FOX™, Kellogg’s®, McDonalds, ©Netflix, Procter & Gamble, Samsung und Unilever in über 40 Ländern ausgespielt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.