TERA entfesselt die Macht des Mondes

Update bringt neue Klasse, Events und Geschenke für alle Spieler

Karlsruhe, (PresseBox) - Gameforge und Entwickler Bluehole veröffentlichen das neue Update von TERA und präsentieren eine brandneue Klasse: Die Mondträgerin vereint furiose Kampfmanöver und geheimnisvolle Mondkräfte zu einem einzigartigen Kampfstil. Zudem belohnt Arborea seine Spieler mit Geschenken fürs Einloggen und exklusiven Events, die ganz im Zeichen des Mondes stehen.

Hüterin des Mondes

Der Kampfstil der neuen Klasse ähnelt einem graziösen aber tödlichen Tanz, ihre Angriffe hinterlassen funkelnde Male auf ihren Gegnern. Spieler der Mondträgerin werden bis zum 25. April für bestimmte Levelaufstiege belohnt. Wer sich richtig schnell nach oben kämpft und bis zum 7. April die Stufe 65 erreicht, bekommt einen exklusiven Titel verliehen.

Einen Vorgeschmack auf die Künste der Mondträgerin gibt es im neuen Trailer:  https://youtu.be/s0f_2Yu3sQo

Geschenke des Himmels

Mit dem Start des Updates werden alle TERA-Spieler mit Geschenken belohnt: Dafür müssen sie sich lediglich einloggen, den zu beschenkenden Charakter auswählen, einen Code einlösen und können sich über die automatisch zugestellten Präsente freuen.

Zudem wird auch in TERA Ostern gefeiert – vom 6. bis zum 25. April gilt es, Ostereier in Dungeons zu erbeuten und dafür tolle Preise zu erhalten.

Über TERA

TERA ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), das Spieler in eine grafisch beeindruckende Fantasy-Welt entführt. Als erstes MMO mit einem True-Action-Kampfsystem, welches Spielern erlaubt, ihre Attacken und Zaubersprüche aktiv auszuführen, hat es die Möglichkeiten des MMO-Genres neu definiert. TERA wurde von Spielern und Presse für seine eindrucksvolle, detailreiche Grafik und die zahlreichen innovativen Ansätze, gelobt. Seit Februar 2013 ist TERA ohne Gebühren spielbar und kann unter tera.gameforge.com kostenlos heruntergeladen werden.

Mit über 20 Titeln und über 450 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Free-to-Play Massively Multiplayer Onlinegames (MMOs) in der westlichen Hemisphäre. Mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet die Unternehmensgruppe Spiele in über 75 Ländern an. Das Portfolio umfasst zahlreiche bekannte Marken der Spieleindustrie, die preisgekrönten Rollenspiele AION Free-to-Play und TERA sowie Europas erfolgreichstes MMO, Metin2. Künftig erweitern das kompetitive RTS Dropzone und das actionreiche Anime-MMORPG SoulWorker das umfangreiche Sortiment; beliebte Browser-Spiele wie OGame und Ikariam runden das Angebot ab.