Hier dreht sich alles um Politik

Was ist in, was ist out: Der neue Trailer stellt den politischen Wahlkampf vor

(PresseBox) ( Berlin, )
Erforscht heute TERAs politisches System mit dem neuen Video des europäischen Publishers Frogster. Dieser neue Trailer gibt den Spielern einen Einblick in das innovative System, durch das der Spieler ein Vanarch - also einer der vielen Ingame-Herrscher - werden und somit Einfluss auf TERAs Welt nehmen kann.

Durch die Nutzung sozialer Plattformen, wie zum Beispiel Facebook und Twitter, um gleichgesinnte Gruppenmitglieder anzuwerben bzw. Wahlen anzukurbeln, wird TERA die Art und Weise, wie Spieler in MMOs miteinander interagieren, revolutionieren. Beim Start im Frühjahr 2012 können Spieler an die Macht kommen und die sie umgebende Welt beeinflussen; so können sie beispielsweise Steuern erheben oder auch senken, Fachgeschäfte eröffnen und Teleportale schaffen und vieles mehr.

Für die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen zu TERA besucht bitte unsere offizielle Website: www.tera-europe.com.