Die Jagd ist eröffnet!

Closed Beta von RaiderZ hat begonnen

Berlin, (PresseBox) - Die Tore für die Closed Beta des lang erwarteten MMOs RaiderZ haben sich geöffnet. Bis zum 29. August können Spieler Jagd auf finstere Kreaturen machen und vielleicht auch die vorläufige Stufenobergrenze von 30 erreichen - vorausgesetzt es gelingt ihnen, in der Welt von RaiderZ lang genug zu überleben. Interessierte erfahren auf der offiziellen Facebookseite www.facebook.com/RaiderZ.EU, wann und wie sie einen Beta-Key erhalten können. Glückliche Gewinner können sich anschließend ihren Code auf der offiziellen Website von RaiderZ www.raiderz-europe.com abholen.

Während der Closed Beta wird es eine Vielzahl an Events geben, die in Sachen Spiel und Spaß nur noch von den einzigartigen Plänen für die Gamescom übertroffen werden können. Die größte aller Spielemessen für Besucher wird in der Zeit vom 15. bis zum 19. August in Köln stattfinden und Tausende von kleinen Überraschungen sowie unzählige Beta-Keys für all die Fans von RaiderZ bereithalten. Besucher können sich am Stand B011 in Halle 6 in mehreren Präsentationen exklusive Inhalte anschauen. Für alle, die es nicht auf die Messe schaffen, wird es auf dem Gameforge-Portal unter gamescom.gameforge.com alle Spielpräsentationen im Livestream zu sehen geben. Eine erste Gamescom-Überraschung gibt es schon heute in Form des brandneuen RaiderZ-Trailers zu bestaunen:

Um den Start der Closed Beta gebührend zu feiern, sind alle Fans von RaiderZ herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn das Gameforge-Team am 10. August, um 20:00 Uhr MESZ, auf dem Own3D-Kanal unter www.own3d.tv/gameforge ein neues Livestream-Event veranstaltet. Spieler werden die Möglichkeit haben, ihre Fragen direkt an Rüdiger "Mr RaiderZ" Moersch, Product Manager des Spiels, zu richten. Allerdings ist zu befürchten, dass sich ein paar Monster an dem Schlachtgewühl beteiligen und die Party sabotieren wollen. Um alle Störenfriede auszuschalten, ist das RaiderZ-Team deshalb auf etwas Hilfe der Zuschauer angewiesen.

Weitere Informationen zum actionreichen MMO findet ihr auf der offiziellen Website www.raiderz-europe.com.