Pressemitteilung BoxID: 643925 (GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG)
  • Carina Rolfes

Produktneuheiten im Mietpark: Gahrens + Battermann erweitert mit den lichtstarken Modellen PT-DZ13K und PT-DZ870E von Panasonic das Projektorensortiment

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Hochleistungsprojektoren sind im Veranstaltungsbereich unerlässlich, denn sie helfen Kommunikation zu visualisieren. Gahrens + Battermann hat das derzeitige Line-up um die Projektoren Panasonic PT-DZ13K und PT-DZ870E aufgestockt. Zwei extrem leistungsstarke, innovative und zuverlässige Produkte für unterschiedlichste Anwendungen.

Kompakt, leise und leicht ist der hochauflösende Projektor PT-DZ13K. Ideal einsetzbar für Veranstaltungen oder Auditorien. Das lichtstarke Gerät verfügt über nützliche Features. Wie beispielsweise über eine Geometric Adjustment Software. Dank dieser stellen selbst gewölbte Projektionsflächen kein Problem mehr dar. Aktives 3D ist möglich, ebenso eine Panoramaprojektion dank Edge-Blending-Funktion. Der kleinere PT-DZ870E-Projektor kann locker mithalten. Er überzeugt mit den gleichen Features. Eine Lichtleistung von 12.000 Lumen beim 3-Chip-DLP-Projektor PT-DZ13K und von 8.500 Lumen beim 1-Chip-DLP-Projektor PT-DZ870E und ein Kontrastverhältnis von 10.000:1 sorgen für besonders helle und gestochenscharfe Bilder. Die native Auflösung der Modelle liegt bei 1.920 x 1.200 Pixel.