Neu im Mietpark von GAHRENS + BATTERMANN: Absen A3 Pro - über 120 qm hochauflösende 3,9 mm Indoor Black LED-Module

Außerordentliche Farb- und Detailtreue sowie kristallklare Bilder schenkt das 3,9 mm Indoor Black LED SMD Modul Absen A3 Pro. Die Einsatzmöglichkeiten dieser hochauflösenden LED-Module sind vielseitig - sie können in jedes Veranstaltungskonzept nach Bedarf integriert werden. Ab Juni 2014 wird das LED-Modul Absen A3 Pro die Indoor-LED-Produktrange von GAHRENS + BATTERMANN erweitern.

Dank der nur geringen Bautiefe von 96 mm und einem Gewicht von 9,2 kg zählt das LED-Modul zu den Leichtgewichten unter den Modulen und lässt sich besonders schnell auf- und wieder abbauen. Das leichte Aluminium-Druckgussgehäuse des Absen A3 Pro ermöglicht eine nahtlose visuelle Darstellung, die praktische Magnetverriegelung gewährleistet eine servicefreundliche Frontwartung. Eng selektierte LEDs sorgen für exzellente Farbtreue, eine Graustufe von 16 Bit für kristallklare Bilder. Beste Darstellungseigenschaften garantieren außerdem eine Lichtleistung von 1200 Nit sowie die hohe Refresh-Rate von 2100 Hz.

Ein On Board Flash-Speicher für die Farbkalibrierung lässt aufwendige Re-Kalibrierungen bei Modulwechseln der Vergangenheit angehören. Qualitativ hochwertige Ansteuerungs- und Controller-Hardware setzen Bilder brillant in Szene.

Die Module besitzen keine Lüfter und sind daher völlig geräuschneutral. Aus diesem Grund eignen sie sich für Indoor-Anwendungen, speziell für Studioproduktionen. Vielleicht überzeugen Sie sich besser selbst von den ausgezeichneten Darstellungseigenschaften des Absen Pro 3 - zum Beispiel auf einer künftigen Roadshow.

Technische Daten:

Pixelabstand: 3,9 mm