ISE 2009 - Messeauftritt der neuen Black-LED bei Mitsubishi

Vom 3. bis 5. Februar fand in Amsterdam die ISE - Integrated Systems Europe - statt. Auf der internationalen Fachmesse präsentierten mehr als 450 Aussteller ihre Produkte und Neuheiten aus den Bereichen Projektion, Display, Audio oder Digital Signage. Auch Mitsubishi Electric, Hersteller der neuen IDT6 Black-LED und Kooperationspartner von Gahrens + Battermann, war vertreten und stellte das neue Display vor.

Leuchtender Eyecatcher
Gahrens + Battermann freute sich besonders, für den Hersteller der superschnellen und hochauflösenden Wand das erste Mal im neuen Jahr einen Messeauftritt mit der High-Speed-Version realisieren zu können. Beeindruckende Visualisierungen setzten dabei die Wand gekonnt in Szene und strahlten auf einer Fläche von knapp 47 qm im oberen Bereich der Front-Standseite dem hochkarätigen Fachpublikum entgegen. Mit einer Signallaufzeit von weniger als 40 Millisekunden ist die Wand derzeit konkurrenzlos und ermöglicht die technisch bestmögliche Lippensynchronität. Unverändert sind der Pixelabstand von 6 mm sowie die enorme Lichtleistung von 2000 Nit.