IMEX 2019 - G+B als Sponsor der She Means Business und Unteraussteller bei "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis"

(PresseBox) ( Bergisch Gladbach, )
Mit über 3500 Ausstellern aus 150 Ländern fand vom 21. bis 23. Mai 2019 die IMEX 2019 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Auftakt der Messe war der EduMonday am 20. Mai. GAHRENS + BATTERMANN war Technikpartner des EduMondays und Sponsor der She Means Business. Das Team von G+B Interactive® präsentierte sich und seine Softwarelösungen gemeinsam mit Düsseldorf Convention und dem Cologne Convention Bureau.

Zum Auftakt der internationalen Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events fand am 20. Mai im Kap Europa, dem Kongress Center der Messe Frankfurt, der EduMonday statt. Hier konnten sich die Teilnehmer der IMEX bereits vor der Messe vernetzen und an kostenlosen Schulungen und Networking-Events teilnehmen.
Eine der zahlreichen Veranstaltungen des EduMondays war die She Means Business, eine Tagung zur Rolle der Frau in der Meeting-Branche. Das Fachpublikum, bestehend aus internationalen Meeting- und Eventstrategen, diskutierte gemeinsam mit inspirierenden Gastrednern die Themen Diversität, Geschlechtergleichstellung und Emanzipation. Als offizieller Technik-Sponsor der She Means Business stellte GAHRENS + BATTERMANN die gesamte Veranstaltungstechnik und kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf des Events. Für den Einsatz des G+B Teams gab es positives Feedback von den Organisatoren der She Means Business: „An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den tollen Einsatz und die super angenehme Zusammenarbeit bei den Kollegen von G+B bedanken. Es ist klasse, mit Vollprofis zusammen zu arbeiten!“, so Simone Hammer, Deutscher Fachverlag GmbH. „Gerade in meiner Rolle als Moderatorin, ist es wichtig, dass ich an den Technikpulten erfahrene Gegenüber habe. Partner, die mitdenken, Partner, auf die ich mich verlassen kann. So wie mit dem Team von GAHRENS + BATTERMANN. Großen Dank dafür“, bekräftigt Kerstin Wünsch, Chefredakteurin tw tagungswirtschaft und Mitgründerin der She Means Business.

Auch an den folgenden drei Messetagen war GAHRENS + BATTERMANN als Eventdienstleister auf der Messe präsent. Am Messestand von „The Meetropolis“ war GAHRENS + BATTERMANN Eventtechnik-Partner und Unteraussteller zugleich. Hier präsentierte sich das Team von G+B Interactive® mit seinen Softwarelösungen für Events als Eventdienstleister und Partner der Region Köln und Düsseldorf. „Die Kooperation mit dem Cologne Convention Bureau und Düsseldorf Convention auf der IMEX war wieder ein voller Erfolg. Neben der klassischen Medientechnik haben wir mit G+B Interactive® auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel für „The Meetropolis“ programmiert. Mehr als 300 Messebesucher haben am Gewinnspiel, welches über iPads bedient werden konnte, teilgenommen. Viele gute und konstruktive Gespräche mit Messebesuchern und ein tolles Team am Stand sind der bleibende Eindruck dieser Zusammenarbeit.“, resümiert Leon Schönberg, Sales G+B Interactive®.   

Die IMEX 2019 bot mit dem EduMonday insgesamt vier spannende Event- und Messetage auf dem Gelände der Messe Frankfurt. GAHRENS + BATTERMANN blickt sowohl als Aussteller als auch als vielseitiger Eventdienstleister zurück auf eine erfolgreiche Messe. Mit eigener Niederlassung auf dem Frankfurter Messegelände und Büro im Kap Europa steht GAHRENS + BATTERMANN auch bei vielen anderen Events und Messen den Veranstaltern und zahlreichen Ausstellern stets mit langjährigem Know-How in den Bereichen Eventdienstleistungen, Veranstaltungstechnik, Softwarelösungen für Events und Location-Partnerschaften zur Verfügung. 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.