Pressemitteilung BoxID: 525249 (GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG)
  • Sandra Wyplata

Hauptversammlungengen 2012

Namhafte Unternehmen setzten erneut auf Know-How von Gahrens + Battermann

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Wie in den vergangenen Jahren setzten auch 2012 wieder zahlreiche Unternehmen unter anderem die Deutsche Post AG, die Deutsche Lufthansa AG, die Deutsche Telekom AG und die Lanxess AG bei der Ausstattung ihrer Hauptversammlung auf Technik von Gahrens + Battermann - fast ein Drittel aller in Deutschland gelisteten DAX-Unternehmen finden sich in der Referenzliste wieder. Mit garantierter Professionalität, Sicherheit und Qualität in allen Dienstleistungsbereichen der medientechnischen Ausstattung, zählt die Realisierung von Hauptversammlungen zu den Kernkompetenzen des Full-Service-Dienstleisters für Medientechnik. Langjährige Branchenerfahrung und genaueste Kenntnisse aktionärsrechtlicher Gegebenheiten machen Gahrens + Battermann zu einem erfolgreichen Spezialisten auf diesem Gebiet.

Perfekte Licht-, Audio- und Videotechnik

Herausragende Medientechnik zählt zu den wichtigsten Aspekten einer perfekt gelungenen Hauptversammlung. Gahrens + Battermann liefert optimale Lösungen - auf jede Vor-Ort-Situation abgestimmt und auf jeden Wunsch zugeschnitten. "Jeder Kunde hat seine speziellen Wünsche, die wir nach Begehung des Veranstaltungsortes bestmöglich realisieren", so Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann. "Jeder Veranstaltungsort birgt seine eigenen Herausforderungen, doch die Erfahrung zeigt uns - nichts ist unmöglich", so Hendrichs weiter. Hochwertige Traversensysteme bieten die richtige Basis für eine perfekte Beleuchtung der Bühne und einen perfekten Sound. Mit verschieden großen LED-Displays lässt sich der Veranstaltungsinhalt in jedem Winkel des Raumes präsentieren.

Stimmiges HDTV Regie- und Kamerasystem

Gahrens + Battermann kümmert sich darüber hinaus um ein aufeinander perfekt abgestimmtes HDTV Regie- und Kamerasystem. Zusammen mit den Verantwortlichen der Hauptversammlung werden die wichtigsten Komponenten erarbeitet. "Kompakt, mobil und bei Bedarf ganz in der Nähe der Veranstaltungsbühne - ein für den Veranstaltungsort stimmiger Regieplatz ist das A & O", so Hendrichs. Der Regieplatz wird von Gahrens + Battermann individuell konfiguriert.