Pressemitteilung BoxID: 523665 (GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG)
  • Sandra Wyplata

Gahrens + Battermann Frankfurt zieht um!

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Die Frankfurter Niederlassung von Gahrens + Battermann bezieht ab dem 1. August 2012 neue Räumlichkeiten. In den künftigen Geschäftsräumen in Raunheim bei Frankfurt steht dem Full-Service-Dienstleister deutlich mehr Platz als bisher zur Verfügung. Eine höhere Lagerkapazität wird zukünftig das tägliche Warenhandling vereinfachen.

Der neue Standort weist zudem eine optimale Anbindung an das Verkehrsnetz, den Frankfurter Flughafen und den nahegelegenen Logistikzentren auf. "Eine schnellere Verkehrsanbindung, besonders zu den Messestandorten Frankfurt und Stuttgart, lässt uns noch flexibler auf Kundenwünsche reagieren", so Timo Mildenberger, Niederlassungsleiter bei G+B Frankfurt. Zudem wird am Standort Raunheim in Kürze ein Showroom entstehen, in dem den G+B Kunden modernste Medientechnik vorgeführt werden kann.

Gahrens + Battermann ist seit 29 Jahren erfolgreicher Anbieter für Veranstaltungstechnik. Der Mietpool umfasst designorientiertes Video-, Audio-, Licht- und IT-Equipment für jedes Projektvolumen. Ein flächendeckendes Service-Netzwerk aus bundesweiten Niederlassungen und Netzwerk-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz garantiert kurze Wege und schnellen Service.

Informationen zu den G+B Niederlassungen unter:
www.gb-mediensysteme.de/niederlassungen.html