Gahrens + Battermann Berlin: Neue Geschäftsräume

Die Berliner Niederlassung des Eventtechnik-Dienstleisters Gahrens + Battermann hat neue Geschäftsräume in Berlin Charlottenburg bezogen. Besonders günstig an dem neuen Standort ist die Nähe zum Potsdamer Platz, zur Messe und dem neuen Hauptbahnhof. Der Umzug ins Zentrum von Berlin verbessert damit deutlich die Nähe zum Kunden und unterstreicht den für Gahrens + Battermann wichtigen Full-Service Gedanken. Das der Niederlassung zugehörige Mietlager gewährleistet zudem auf Grund seiner deutlichen Vergrößerung eine verbesserte Serviceleistung für die gesamte Nordregion.

Die Gahrens + Battermann GmbH, gegründet 1983, verfügt über acht Standorte in Deutschland sowie einen Partner in Österreich und kann damit ein flächendeckendes Logistik-Netz und schnellen Vor-Ort-Service garantieren. Mit Video-, Audio-, Licht- und IT-Technik bietet der Mietpark Highend-Produkte aus allen Bereichen der Medientechnik und zählt zu den größten Europas.

Die neuen Kontaktdaten der Niederlassung Berlin:
Gaußstraße 1
Tel.: 030-4174868-0