Pressemitteilung BoxID: 861772 (GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG)
  • Jessica Roth

G+B Interactive® Website im neuen Design

Mit klaren Strukturen und einer optimierten Navigation, verbunden mit informativen Text- und Bildinhalten, präsentiert sich G+B Interactive® im neuen Look & Feel

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Aufgeteilt in die beiden Unterbereiche „Softwarelösungen für Ihr Event“ und „Softwaretools“ beschreibt der neue Web-Auftritt das gesamte Angebotsportfolio an digitalen und komplett individualisierbaren Softwarelösungen für Events anhand von allgemeinen Hintergrundinformationen und konkreten Anwendungsbeispielen.

Ganz im Stil der digitalen Zeit hält G+B Interactive® auch auf der neuen Website eine besondere Funktion für ihre Websitebesucher bereit. Per eingepflegter Chatfunktion kann jeder Besucher auf direktem Wege mit den Mitarbeitern kommunizieren. Mit dieser Dienstleistung können jegliche Fragen schnell und einfach während der Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr beantwortet werden. Für ein „hautnahes“ Erlebnis der Softwarelösungen wartet der eigens eingerichtete Showroom in Frankfurt auf interessierte Besucher – das erlebbare Zusammenspiel der vielfältigen Softwarelösungen steht hier im Fokus.

Die Verlinkungen zum Apple App Store und zum Google Play Store führen zu einem weiteren Highlight des neuen G+B Interactive® Auftritts: die neue G+B Interactive® App.

Um die digitale Welt für bestehende und potenzielle Kunden zukünftig noch verständlicher zu machen, ist ebenfalls der Einsatz von selbsterklärenden Produktvideos geplant, die in den kommenden Wochen die Website erweitern werden.

Die neue G+B Interactive® Website ist unter www.gb-interactive.de zu erreichen.