Führungswechsel bei Gahrens + Battermann in Hamburg

Seit dem 1. Januar 2012 hat die Hamburger G+B Niederlassung einen neuen Mann an der Spitze: Der langjährige Projektberater und zuletzt stellvertretende Niederlassungsleiter Olaf Bellmann übernimmt die Führung der hanseatischen Niederlassung. Der 45-jährige ist bereits neun Jahre für den Technik-Dienstleister tätig und kann auf zahlreiche, erfolgreiche Projekte zurückblicken. Bellmann verfügt neben einem ausgezeichneten technischen Know How auch über die notwendigen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich. Der bisherige Niederlassungsleiter Dirk Bönisch stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung, bleibt aber der Medienbranche erhalten.

Gahrens + Battermann verfügt über acht bundesweite Niederlassungen sowie Netzwerkpartner in Nürnberg, Österreich und der Schweiz. Zu den Kernkompetenzen des Medienhauses zählen alle medientechnischen Bereiche von Video, Audio, Licht bis IT.