Pressemitteilung BoxID: 855803 (GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG)
  • Jessica Roth

Die neuen INFiLED s1.8 LED-Module ab August im G+B Mietpark

Mit der Erweiterung des LED-Produktportfolios um die INFiLED s1.8 bietet GAHRENS + BATTERMANN seinen Kunden die Nutzung von LED-Displays im Nahbereich

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Mit hohen Kontrastverhältnissen, einer Pixeldichte von 302.311 Pixel pro m² und einem Pixelpitch von 1,8 mm bietet die INFiLED s1.8 eine sehr gute Bildqualität. Im Zusammenspiel mit der Helligkeit von 800 nit und einer perfekten Betrachtungsentfernung von 1,8 Meter bis 2 Meter begeistert sie vor allem im Indoor-Nahbereich und erweitert so das Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten von LED-Displays. Auch im direkten Vergleich mit 12 anderen hochauflösenden LED-Wänden konnte die INFiLED s1.8 überzeugen.

Durch die Aufnahme des leistungsstarken LED-Panels rundet GAHRENS + BATTERMANN das Sortiment ideal ab. Gemeinsam mit den Absen X5 Modulen, die sowohl als hochauflösende LED-Wand Outdoor als auch als großflächiges Backdrop Indoor funktionieren und den Absen A3 Modulen, die Indoor durch eine hohe Bildqualität auf mittleren und großen Flächen überzeugen, bietet GAHRENS + BATTERMANN die optimale Lösung für alle Anwendungsbereiche und Kundenwünsche.