Conga Award 2008 – der Oskar der Veranstaltungsbranche

Gahrens + Battermann in der Kategorie Veranstaltungstechnik auf Platz Zwei

Zum zweiten Mal wurde der "Conga Award" Ende Februar in Mainz in der Alten Lokhalle verliehen. Die 100 Besten aus zehn Kategorien wurden ausgezeichnet. Platz Zwei in der Kategorie Veranstaltungstechnik ging an die Frankfurter Niederlassung von Gahrens + Battermann.

Conga steht für Congress Award. Die Gewinner werden im Rahmen eines zweistufigen Wahlverfahrens ermittelt. Ein Expertengremium nominiert in zehn Kategorien die jeweils zehn Besten der Branche. Mehr als 25.000 Fachleute der Tagungs- und Kongressbranche entscheiden dann im zweiten Schritt über die Platzverteilung.

Gahrens + Battermann stattet Veranstaltungen aller Art mit Video-, Audio-, Licht- und IT-Technik aus. Insgesamt acht Standorte bundesweit und ein Partner in Österreich sorgen für flächendeckenden Service. In diesem Jahr feiert das Medienhaus sein 25-jähriges Firmenjubiläum.