ADAM & EVA Award 2012

Gahrens + Battermann unterstützt als Platinsponsor die Preisverleihung der FAMAB

Am 8. November 2012 werden in Mannheim wieder herausragende Messeaufritte, wirkungsvolle Marketing-Events, brillante Markeninszenierungen und das beste Event-Catering mit dem ADAM & EVA Award ausgezeichnet. Veranstalter und Initiator der Preisverleihung ist der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. 1.400 Gäste werden im m:congress Center Rosengarten in Mannheim mit Spannung das Votum erwarten. Die Veranstaltung gilt unter Branchenkennern als DAS Ereignis des Jahres.

Gahrens + Battermann unterstützt als Platinsponsor die Award Verleihung mit ausgewählter Medientechnik. Eine 44 m² große LED-Wand sowie vier kleinere, etwa 8 m² große LED-Wände übertragen das Geschehen auf der Bühne in den gesamten Saal des Kongresscenters. Hierbei wird durch die plangenaue Positionierung und Bespielung der Wände ein großes Gesamtbild erzeugt.