Pressemitteilung BoxID: 122151 (Gämmerler GmbH)
  • Gämmerler GmbH
  • Leitenstraße 26
  • 82538 Geretsried-Gelting
  • Sabine Lechner
  • +49 (8171) 404-283

Paul Semrau ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Gämmerler ohne Nordamerika

(PresseBox) (Geretsried-Gelting, ) Seit Juli ist Paul Semrau neuer Vertriebs- und Marketingleiter der Gämmerler AG; in diesem Rahmen wurde ihm auch die Prokura übertragen. Der 33-jährige Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) arbeitete bereits während seines Studiums mit den Schwerpunkten Marketing und Maschinenbau für die Consultic Marketing & Industrieberatung, bevor er 1999 bei dem Buchbindereimaschinenhersteller Kolbus seine Tätigkeit begann. Bei diesem Unternehmen war er zuletzt als Area Sales Manager für Europa, den Nahen Osten und Nordafrika tätig und leitete in dieser Zeit auch den Aufbau und die Umstrukturierung diverser Vertretungen.

Paul Semrau, der die Neuausrichtung des Unternehmens im Vertrieb umsetzt, hat sich sowohl die Koordination der Vertretungen als auch die Optimierung der ganzheitlichen Kundenbetreuung als Prioritäten vorgenommen. Aufgrund seiner Erfahrung auf dem Buchbindereimarkt unterstützt Herr Semrau die Gämmerler AG auch im Besonderen beim Aufbau des neuen Produktbereichs Buchbinderei.

Für Akzidenz – Zeitung – Buchbinderei gilt Gämmerler als einer der weltweit führenden Anbieter von Komponenten und Komplettsystemen für die Druckweiterverarbeitung. Fördersysteme, Rotationsschneidemaschinen, Kreuzleger, Stangenbildner und Palettierroboter von Gämmerler sind innovativ, leistungsstark und äußerst zuverlässig. Das umfassende Leistungsangebot reicht von der Planung, Herstellung und Installation individueller Anlagen und Komplettsysteme der modernen Druckweiterverarbeitung bis zum Kundenservice. Die Gämmerler AG mit dem Hauptsitz in Geretsried-Gelting bei München ist in über 30 Ländern vertreten.