Tuning World Bodensee 2017

Treffen Sie G-POWER live vom 28.04.-01.05. auf der "TUNING WORLD BODENSEE"

Aresing/ Ot. Autenzell, (PresseBox) - Die TUNING WORLD BODENSEE ist das Mekka für alle tuningaffinen Automobil-Liebhaber. Da darf natürlich G-POWER nicht fehlen. In Kooperation mit dem Magazin „EUROTUNER“ ist G-POWER deshalb live für Sie in Halle B2 vor Ort. Thomas Wenig vom G-POWER Vertriebsteam erwartet Sie am G-POWER M4. Gerne beantwortet er Ihnen alle Fragen rund um unser Sortiment, das alle Produkte enthält die Ihr Auto stärker, schneller und schöner machen.

Vom G-POWER Chiptuning für Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung bis hin zu Kompressorsystemen für die V8 und V10 Triebwerke der BMW M-GmbH, bietet der Bereich Leistungssteigerung genügend Stoff für informative Gespräche. Oder aber Sie sind auf der Suche nach dem richtigen Ton für Ihr Fahrzeug? Dann empfehlen wir die qualitativ hochwertigen G-POWER Abgasanlagen und Endschalldämpfer aus rostfreiem Edelstahl oder extra leichtem Titan mit der patentierten DEEPTONE Technologie.

Optimal ergänzt wird ein sportlicher Sound natürlich durch die entsprechende Optik. Hier empfehlen wir das gewichtsoptimierte G-POWER Schmiederad. Aus hochfestem, aber ultraleichtem Flugzeug-Aluminium gefertigt, verbindet es ein geringes Gewicht mit einem aufregenden Design. Darüber hinaus gehört es zu den leichtesten Alufelgen in den Dimension 20‘‘ / 21‘‘ / 23‘‘.

Noch sportlicher wird es mit den aus Carbon gefertigten G-POWER Karosserie-Anbauteilen, wie z.B. Front- und Heckspoiler, sowie kompletten Motor- und Kofferraumhauben, die neben einer Gewichtsreduzierung auch für eine Steigerung der aerodynamischen Effizienz sorgen.

Wer mehr auf die inneren Werte seines Autos abfährt, der lässt sich die unzähligen Möglichkeiten aufzahlen die die G-POWER Manufaktur Lederausstattungen unseren Kunden bietet.

Sie sehen, die TUNING WORLD BODENSEE ist definitiv einen Besuch wert, ins besondere wenn Sie G-POWER einen Besuch abstatten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.