M3 V8 Kompressorsystem bis 23.12.2016 als "X-mas Edition"

Aggressiv, bissig, überlegen: Ihr M3 V8 mit G-POWER Kompressorsystem - bis 23.12.2016 als „X-MAS EDITION“ – mit 15% Preisvorteil!

Blinker links und dann voll auf’s Gas. Jetzt müssten Sie mit Ihrem serienmäßigen M3 erstmal ein paar Gänge runterschalten um den vollen Schub des Serientriebwerks spüren zu können...

Nicht so mit einem drehfreudigen und extrem leistungsstarken G-POWER Kompressorsystem. Dank der konkurrenzlosen Aufladungstechnik von G-POWER, die auf dem innovativen ASA Kompressor basiert, steht Ihnen die Leistung extrem direkt zur Verfügung und ein Beschleunigungserlebnis, daß Ihnen den Atem raubt, kann beginnen! Das ist die ultimative Kombination aus Hochdrehzahlkonzept und Drehmoment satt, wie es Ihnen nur das G-POWER M3 V8 Kompressorsystem bieten kann.

4 Leistungsstufen stehen zur Wahl - von schnell bis extrem schnell - bis zum 23.12.2016 als „X-MAS EDITION“!

SK I „X-MAS EDITION“ 520 PS (382 kW)/ 500 Nm - nur 5.999.- €

SK I CS „X-MAS EDITION“ 550 PS (404 kW)/ 525 Nm - nur 6.999.- €

SK II „X-MAS EDITION“ 600 PS (441 kW)/ 570 Nm - nur 7.999.- €

SK II CS „X-MAS EDITION“ 630 PS (463 KW)/ 590 Nm - nur 8.999.- €

- extrem direkte Gasannahme, besser als beim Serienmotor
- einzigartige Kombination aus Hochdrehzahlkonzept und Kompressor
- Leistung wie im Rennsport, bei uneingeschränkte Alltagstauglichkeit
- ausgereifte und bewährte Technik
- in 9 Jahren über 700 Stück ausgelieferte Systeme
- einziges in Erstausrüsterqualität gefertigtes Nachrüstkompressorsystem auf dem Markt

Doch welche Leistungsstufe ist die richtige für Sie? Kein Problem, G-POWER macht Ihnen die Entscheidung leicht. Dank des intelligenten Baukastensystems der G-POWER Kompressorsysteme können Sie „klein“ anfangen und sich Schritt für Schritt steigern, denn alle G-POWER Kompressorsysteme sind komplett upgradebar, vom Basis Kit bis hin zur „all-in“ Variante.

Egal, ob Sie sich das Vergnügen gönnen sich erst langsam an die maximal Leistung heranzutasten, oder es lieben sich und Ihrem BMW Jahr für Jahr etwas Gutes zu tun, die G-POWER Kompressorsysteme bieten Ihnen die Freiheit immer die passende Leistungsstufe für Ihr aktuelles Budget zu genießen.

Wer also bisher noch gezögert hat, sich und seinem BMW M3 V8 E9X ein G-POWER Kompressorsystem zu gönnen, der hat jetzt die beste Gelegenheit zuzuschlagen. Sichern Sie sich bis zum 23.12.2016 eines der „X-MAS EDITION“ Kompressorsysteme mit einem Preisvorteil gegenüber dem Listenpreis von ca. 15%!