Kronjuwelen tuned by G-POWER

BMW M3 CSL E46, M3 GTS E92 und M4 GTS F82 mit G-POWER Leistungssteigerung / Und wann vertrauen Sie uns Ihren Schatz an?

BMW M3 CLS E46, M3 GTS E92 und M4 GTS F82 sind alles Ikonen aus der älteren und jüngeren BMW M Historie. Echte Kronjuwelen, die als streng limitierte Sondermodelle die jeweils sportlichsten und stärkste Vertreter ihrer Modellgeneration markieren. Sie sind heute gesuchte Sammlerstücke mit einem entsprechenden Marktwert, die von den stolzen Besitzern mit entsprechender Sorgfalt behandelt werden.

Wie diese drei hier präsentierten Schmuckstücke, die sogar noch seltener sind, als ihre Modellbezeichnung vermuten läßt, denn sie sind jeweils eines der wenigen Exemplare, die zusätzlich noch über eine Leistungssteigerung von G-POWER verfügen!

Drei rare Schmuckstücke – mit drei komplett unterschiedlichen Motoren

Das ist insofern bemerkenswert, da diese BMW M-Modelle alle über komplett unterschiedliche Triebwerke verfügen. Die Bandbreite reicht dabei von den beiden Saugmotoren – einem 3.2l Reihensechszylinder im M3 CSL und dem 4.0l V8-Hochdrezahlmotor im M3 GTS - bis hin zum Bi-Turbo 3.0 R6-Triebwerk im M4 GTS.

Drei Triebwerke also mit drei komplett unterschiedlichen Konstruktionsprinzipien. Reihensechszylinder versus V8 - Saugmotor mit Hochdrehzahlkonzept versus zwangsbeatmeter Bi-Turbo-Motor. Es liegt also auf der Hand, daß für eine Leistungssteigerung dieser Motoren ein jeweils komplett eigenständiges Konzept entwickelt werden mußte.

Leistungssteigerung bei G-POWER - 35 Jahre Erfahrung gepaart mit aktuellem Know-how

Das man dafür Erfahrung braucht, enorm viel Erfahrung sogar, dürfte jedem klar sein. Das die nicht jeder hat ebenfalls. Dazu benötigt es schon, wie bei G-POWER der Fall, über 35 Jahre Erfahrung in der Motorentwicklung und Zugriff auf das Know-how und das Equipment zur Entwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung die den Automobilherstellern ebenbürtig ist.

So kommt z.B. bei den beiden 6 - bzw. 8-Zylinder Saugmotoren der beiden M3 Modelle ein jeweils eigenes Kompressorsystem zum Einsatz, während bei der Leistungssteigerung am BMW M4 GTS eine Kombination aus Chiptuning – also der Reprogrammierung des Motorsteuergeräts - und einer Optimierung des Abgasstrangs inkl. Turbolader mit mehr Kapazität zum Einsatz kommen. Das kann nicht jeder, aber G-POWER.

Gerade in einer Zeit, in der selbsternannte „Chiptuning-Spezialisten“ wie Pilze aus dem Boden schießen, ist es gut, wenn man auf eine Marke mit langjähriger Tradition und dem aktuellsten Engineering Know-how vertrauen kann. Aber Vertrauen ist gut, Beweise sind besser! Die G-POWER mit den hier präsentierten M-Modellen eindrucksvoll abliefert.

Das ist auch der Grund, warum uns unsere Kunden seit Jahren ihre oft raren, aber immer geliebten, Fahrzeuge anvertrauen!

Und dann ist da natürlich die Sache mit der Power, die wir nicht nur im Namen tragen…

Praktisch kein BMW Fan, der sich nicht an das Gesicht von Matthias Malmedie erinnern kann, als er mit dem 800 PS starken G-POWER M6 HURRICANE RR mit Bi-Kompressorsystem durchbeschleunigt. Und auch die hier präsentierten BMW M-Modelle stehen diesem Boliden aus der GRIP Folge „Wölfe im Schafspelz“ in nichts nach. Ein jedes Modell garantiert den Ritt auf der Kanonenkugel, bei gleichzeitiger uneingeschränkter Alltagstauglichkeit. Hier die Leistungsdaten im Überblick:

BMW M3 CSL E46 mit Kompressorsystem
475 PS (349 kW)/470 Nm >> JETZT KLICKEN

BMW M3 GTS E92 mit Kompressorsystem
650 PS (478 kW)/630 Nm >> JETZT KLICKEN

BMW M4 GTS F82 mit Performance Software V4 + Abgasanlage + Turbos
680 PS (500 kW)/ 860 Nm >> JETZT KLICKEN

G-POWER Leistungssteigerung nicht nur für BMW M-Modelle

Selbstverständlich ist G-POWER heute nicht mehr nur der Geheimtipp für alle M-Piloten. Mittlerweile umfasst das G-POWER Programm praktische alle aktuellen BMW Modelle mit Benzin- oder Dieselmotor vom 116d bis zum M760i, sowie die leistungsstarken Fahrzeuge von AMG.

Der „Malmedie-Moment“ … unbezahlbar!

Gleichgeblieben ist aber der „Malmedie-Moment“, den unserer Kunden erleben, wenn Sie zum ersten Mal die volle Leistung ihres bei G-POWER modifizierten Fahrzeugs abrufen, … unbezahlbar!

Weitere Details zum G-POWER Programm für Ihren BMW – ob M oder nicht M -sowie den AMG 43 und 63 Modellen finden Sie in unserem Onlineshop, oder direkt unter +49 8252 909 86 26 beim G-POWER Sales-Team.