G-Power Impressionen von der TUNING WORLD BODENSEE 2017

G-POWER M4 mit 680 PS auf der TUNING WORLD BODENSEE 2017

Auch 2017 war die Resonanz bezüglich der G-POWER Präsenz auf der TUNING WORLD BODENSEE wieder überwältigend. Zahlreiche Fans und Kunden drängten sich um den ausgestellten orangen G-POWER M4 mit 680 PS. Thomas Wenig vom G-POWER Sales Team hatte alle Hände voll zu tun, um dem Interesse der Messebesucher an den G-POWER Produkten gerecht zu werden.

Vom G-POWER Chiptuning mittels Kennfeldoptimierung oder externem Leistungsmodul für Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung bis hin zu Kompressorsystemen für die V8 und V10 Triebwerke der BMW M-GmbH, bietet bereits der Bereich Leistungssteigerung genügend Stoff für ausgedehnte Benzingespräche.

Aber auch die qualitativ hochwertigen G-POWER Abgasanlagen und Endschalldämpfer aus rostfreiem Edelstahl oder extra leichtem Titan mit der patentierten DEEPTONE Technologie, standen im Fokus des Interesses.

Gerade aber die neuen G-POWER HURRICANE RR Schmiederäder im typischen Orange des M4 GTS am Ausstellungsfahrzeug trafen den Geschmack zahlreicher Besucher. Getoppt nur noch von der G-POWER Leistungssteigerung auf 680 PS (500 kW)/ 760 Nm. Die Basis für diese spektakuläre Leistungssteigerung um bis zu 249 PS legen die von G-POWER mit größeren Verdichterrädern modifizierten Turbolader, sowie die Titan Abgasanlage in Kombination mit strömungsoptimierten Downpipes. Elektronisch aufeinander abgestimmt wir dieses Hardwarepaket durch die G-POWER Bi-Tronik 2 V4 Kennfeldoptimierung.

Ebenfalls am G-POWER M4 zu sehen war das komplette G-POWER Aerodynamik-Programm. Die mit Anleihen aus dem Motorsport gestalteten Carbon Anbauteile sorgen für die authentische G-POWER Optik und bringen das Potenzial der leistungsgesteigerten G-POWER Modelle auch optisch unmissverständlich zum Ausdruck. Gleichzeitig wird der aerodynamische Abtrieb optimiert.

Sie waren dieses Jahr nicht auf der TUNING WORLD BODENSEE? Kein Problem! Im G-POWER Onlineshop finden Sie zu jedem Artikel unter „DETAILS“ alle interessanten Informationen.

Darüber hinaus können Sie noch bis zum 15.05.2017 die G-POWER Bestseller in einer BODENSEE EDITION mit attraktiven Preisvorteilen bestellen.

- G-POWER Onlineshop