G-POWER M6 mit individueller Innenraumgestaltung aus der G-POWER Manufaktur - Einer der schnellsten Fahrzeuginnenräume der Welt

Spätestens nachdem G-POWER die schnellste Limousine der Welt (M5 HURRICANE RR), das schnellste mit Flüssiggas betriebene Automobil der Welt (M5 HURRICANE GS), den schnellsten Kombi der Welt (M5 HURRICANE RS Touring), das schnellste 4-sitzige Coupé der Welt (M6 HURRICANE RR), den schnellsten BMW M3 (M3 RS), sowie eines der schnellsten BMW 1er M (G1 V8 HURRICANE RS) der Welt präsentieren konnte, ist allgemein bekannt, dass G-POWER leistungsstarke Autos bauen kann.

Aber G-POWER setzt nicht nur in Sachen Performance Maßstäbe, sondern auch in Bezug auf Individualität und Exklusivität. Dazu wurde die G-POWER Manufaktur ins Leben gerufen, deren Aufgabe es ist, alle individuell gefertigten Komplettfahrzeuge ausschließlich in Handarbeit für einen erlesenen Kundenkreis zu fertigen.

G-POWER Fahrzeuginnenraumveredelung für den BMW M6 in Islandgrau

- Innenraumveredelung nach Kundenwunsch
- Originale Sitzpolsterung von BMW wird optimiert
- Fahrzeugausstattung durch individuelle konfigurierbare Entertainment-, Infotainment- und Businesspakete erweiterbar
- Perfekte Passgenauigkeit dank aufwendiger Handarbeit
- Ausschließliche Verwendung von Materialien und Naturprodukten der höchsten Qualität

Firmenphilosophie der G-POWER Manufaktur ist es, Fahrzeuge zu kreieren, die neben der kompletten Überarbeitung der jeweiligen Basismotoren - mit dem erklärten Ziel, das jeweils stärkste und schnellste BMW M Modell der Welt auf die Räder zu stellen - auch die 100%ige Kundenorientierung bezüglich der Ausstattungsmerkmale des Fahrzeug-innenraums berücksichtigen.

Neustes Werk und eindrucksvolles Beispiel für die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit der G-POWER Manufaktur ist der komplett überarbeitete Innenraum eines G-POWER M6 Coupés. Dabei wurde in dem komplett in Islandgrau gehaltenen Innenraum nahezu jedes Bauteil der Innenausstattung veredelt.

Der von G-POWER mit hochwertigem Kjerba-Walknappaleder und Alcantara ausgeschlagene Innenraum des G-POWER M6 zeigt eindrucksvoll, welche Möglichkeiten über eine "BMW Individual" Ausstattung hinaus realisierbar sind. Dabei gehen die von G-POWER in aufwendiger Handarbeit perfekt ausgeführten Arbeiten weit über das reine Beziehen nahezu aller Oberflächen mit hochwertigem Kjerba-Walknappaleder und

Alcantara hinaus. Im Gegensatz zu vielen Ledermanufakturen nimmt sich G-POWER auch die Zeit, die originale Sitzpolsterung von BMW neu zu formen. Nur dank dieser besonderen Technik kann das von G-POWER entworfene Erscheinungsbild in Verbindung mit einer optimalen Synthese aus Komfort und Seitenhalt erzielt werden.

Optisches Highlight, der in diesem G-POWER M6 realisierten Komplett-Lederausstattung, ist der gelungene Material-Mix aus Kjerba-Walknappaleder, Alcantara und der Carbon Applikationen. Perfekt ausgeführt Ziernähte auf den Oberflächen der Sitze, der Rückbank und den Türverkleidungen zeugen von der hohen Handwerkskunst der G-POWER Innenraumspezialisten. In den Rückenlehnen eingearbeitete G-POWER Logos setzten geschmackvolle Akzente in der aufwendigen Komposition edelster Materialien, die alle komplett in Islandgrau gehalten sind.

Neben der Veredlung des Fahrzeuginnenraums an sich, kann der Kunde auch den Ausstattungsumfang seines Fahrzeugs zusätzlich erweitern. Hier bietet G-POWER individuell konfigurierbare Entertainment-, Infotainment- und Businesspakete. Vom mobilen Büro bis zur Entspannungsoase inkl. Espressomaschine: Alles ist möglich.

Damit der G-POWER Tachometer mit einer Skalierung bis 400 km/h, stimmig zur gesamten Innenausstattung ebenfalls in grau gehalten, seine Daseinsberechtigung hat, ist dieser G-POWER M6 mit dem legendären G-POWER M6 SK III RS Bi-Kompressorsystem ausgerüstet. Dieses mittels zweier ASA Kompressoren aufgeladene 5.0 V10 Triebwerk erreicht eine Spitzenleistung von 750 PS und beschleunigt das BMW M6 Coupé auf eine Höchstgeschwindigkeit von über 360 km/h. Damit gehört dieser G-POWER Fahrzeuginnenraum zu einem der schnellsten der Welt.

Der Preis für die G-POWER Fahrzeuginnenraumveredelung hängt direkt vom Grad des Individualisierungswunsches des Kunden ab und kann deshalb nur individuell bei G-POWER angefragt werden.