G-POWER Care Paket - exklusiver Rundum-Sorglos-Schutz bis 100.000 km

Die NSA Garantie Versicherung in Verbindung mit dem G-POWER Care Paket übernimmt Kosten im Garantiefall bis zu 10.000 Euro

Aresing/ Ot. Autenzell, (PresseBox) - Mit dem „Care Paket“ ermöglicht G-POWER seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen exklusiven Rundum-Sorglos-Schutz für alle Bi-/D-Tronik Leistungssteigerungen. Im Fall der Fälle übernimmt G-POWER dann im Rahmen das Care Pakets alle organisatorischen Schritte rund um die Leistungen aus der vom Kunden separat abzuschließenden NSA Garantie Versicherung.

Sollte sich also trotz der umfangreichen G-POWER Entwicklungsarbeit und Qualitätssicherung ein technischer Defekt - der in Zusammenhang mit der elektronischen G-POWER Bi-/D-Tronik Leistungssteigerung steht - an Ihrem Fahrzeug einstellen, so übernimmt G-POWER das komplette Handling ab dem Zeitpunkt, da Ihr Fahrzeug bei der nächstgelegenen Kfz-Werkstatt angeliefert wurde.

Das beginnt bei der Organisation des Transports Ihres Fahrzeugs von der Kfz-Werkstatt zu G-POWER, geht über die Fehlerdiagnose und Reparatur bei G-POWER und endet mit der Abrechnung der Kosten direkt mit der NSA Garantie.

Mit dem G-POWER Care Paket für nur einmalig 299.- Euro genießen Sie das beruhigende Gefühl - über eine Laufzeit von bis zu 24 Monaten bzw. 100.000 km - sich auf den kompetenten Service von G-POWER verlassen zu können, der Ihnen im Fall der Fälle Zeit und Nerven spart.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.