Pressemitteilung BoxID: 767217 (G-Inspired BV)
  • G-Inspired BV
  • Maliebaan 94
  • 1097 HT Amsterdam
  • Kathrin Hamann
  • +49 (89) 720137-18

Freie Hände überall: Flexibler Tablet-Halter von Goos-e macht das Leben leichter

Mit dem neuen flexiblen Tablet-Halter von Goos-e können iPads und Tablets in jeder Position verwendet werden

(PresseBox) (HT Amsterdam, ) Der frühe Vogel fängt den Wurm – wie die diesjährige Christmas Survey der internationalen Unternehmensberatung Deloitte ergab, startet die Mehrheit der Deutschen ihren Weihnachtscountdown bereits Anfang bis Mitte November. Neben traditionellen Präsenten wie Bücher, Kosmetika oder Parfüms liegen auch Elektronik und Entertainment-Produkte 2015 wieder hoch im Kurs der Deutschen. Wer seinen Liebsten dieses Jahr mit einem besonders ausgefallenen und praktischen Geschenk überraschen möchte, kommt nicht an Goos-e vorbei.

Goos-e ist das neue Must-Have der digitalen Gadgets und das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Tablet- oder iPad-Besitzer. Mit dem äußerst flexiblen Tablet-Halter lassen sich iPads von nun an überall und in jeder gewünschten Position verwenden. Der iPad-Halter bietet dem Benutzer maximalen Komfort und eine höhere Benutzerfreundlichkeit, da er die Hände komplett frei hat. Dank des stilvollen Designs von Goos-e können User alle Vorteile ihrer Tablets optimal nutzen und es überall einsetzen.

„Tablets sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Knapp 80% der deutschen Bevölkerung sind mittlerweile online; 30,7 Millionen Bundesbürger nutzen regelmäßig ein Tablet. iPads werden zu Business- und Unterhaltungszwecken verwendet. Am Arbeitsplatz setzen wir Tablets oft als separaten Bildschirm ein, während sie zuhause der Entspannung dienen. Dabei ist es sehr angenehm, die Hände frei zu haben und den Halter in jede gewünschte Position bringen zu können. Mit Goos-e ist genau das möglich. Wir hoffen, dass wir den Verbrauchern damit eine Lösung bieten, mit denen sie ihre Tablets überall und in jeder erdenklichen Position verwenden können, z. B. beim Relaxen auf dem Sofa, im Bad, beim Kochen, Lesen und beim Anschauen eines Films – ohne, dass dafür extra eine Halterung an der Wand angebracht werden muss“, so Geertjan Vorstenbosch, Designer von Goos-e.

Funktionalität und „Dutch Design“

Goos-e ist ein echtes niederländisches Qualitätsprodukt. Dank des stabilen und schön geformten Fußes und dem flexiblen Arm, lässt sich Goos-e einfach in jeder gewünschten Position benutzen. Mit dem verstellbaren Knopf und dem flexiblen Arm kann das Tablet um 360 Grad gedreht und darüber hinaus nahezu überall eingesetzt werden. Der Fuß kann bei Bedarf durch eine flexible Zwei-Wege-Klemme ersetzt werden. Dadurch lässt sich das Tablet z.B. ganz leicht an einer Tischplatte, Bettkante, einem Crosstrainer usw. befestigen.

Trendige Farben

Goos-e ist in sechs trendigen Farben erhältlich. Somit können die Benutzer selbst wählen, welcher Farbstil am besten zu ihnen passt. Dank seines kompakten Designs ist Goos-e überall einsetzbar und fügt sich auf Grund seines ansprechenden Designs perfekt in jede Umgebung ein. Goos-e ist für die meisten iPad- und Tablet-Modelle geeignet. Für das iPad mini und Mini-Tablets ist ein Mini-Halter bestellbar.

Preise und verfügbare Modelle

Für jeden Tablet-Besitzer hat Goos-e natürlich auch das passende Modell im Angebot – so können User zwischen mehreren Varianten wählen:

Dem Goos-e-Komplettpaket inkl. stabilem Standfuß und flexibler Zwei-Wege-Klemme; Preis: 89 Euro. Ebenfalls erhältlich als Goos-e Komplettpaket Mini Plus für iPad Mini.
Dem Starterpaket mit einer flexiblen Zwei-Wege-Klemme für 49 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.goos-e.de

G-Inspired BV

Goos-e ist ein qualitativ hochwertiger und flexibler Tablet-Halter in ansprechendem Design für iPads und Tablets. Goos-e wurde von G-Inspired b.v. mit Sitz in Amsterdam gestaltet und entwickelt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.goos-e.de