SOS Software Service setzt auf G DATA

Value Added Distributor hat mittelständische Fach- und Systemshäuser im Vertriebsfokus

(PresseBox) ( Bochum-Augsburg, )
Die SOS Software GmbH vertreibt ab sofort das gesamte Produktportfolio der leistungsstarken G DATA Unternehmenslösungen: G DATA AntiVirus 9.0, ClientSecurity 9.0 und MailSecurity 9.0. Der in Augsburg ansässige Distributor arbeitet allein in Deutschland mit mehr als 3.500 Fachhändlern zusammen und hat sich auf Software-Distribution und Lizenzmanagement spezialisiert. Vertriebspolitisch fokussiert die SOS Software GmbH mittelständische Fachhändler und Systemshäuser. Der unterzeichnete Distributionsvertrag umfasst das gesamte Bundesgebiet und beinhaltet zugleich auch den Vertrieb der G DATA Retail-Lösungen.

Joaquim Moreira dos Santos, Geschäftsführer SOS Software Service GmbH
"Als Value Added Distributor legen wir großen Wert darauf, mit den Herstellern eine enge und langfristige Partnerschaft zu pflegen. Nur so können wir den Fachhandel bestens mit aktuellen Informationen und Software betreuen. Das ist auch das Geheimnis des Erfolges von G DATA."

Uwe Rehwald, Leiter G DATA Channel Sales DACH
"Mit der SOS Software GmbH haben wir im SMB-Markt einen weiteren wichtigen Distributionspartner von der hohen Qualität unserer Unternehmenslösungen überzeugt. Die Spezialisierung auf mittelständische Fachhändler und Systemhäuser und das hervorragende Vertriebsnetz wird sich sicherlich positiv auf unsere Präsenz im SMB-Markt auswirken."