G-Core Labs unterstützt Online-Geschäfte und Gaming-Unternehmen mit einer kostenlosen Medienplattform und CDN-Punkten weltweit

(PresseBox) ( Luxemburg, )
Bis zum 1.Juni 2020 kann jedes Unternehmen einen Monat lang 100TB CDN-Traffic bei G-Core Labs kostenfrei nutzen. Veranstalter, die ihre Events online stattfinden lassen, können den bestehenden Tarif für die kostenlose Cloud-Medienplattform einsetzen.

Die kostenfreien 100 TB CDN-Traffic kann man über den link oder im Kunden-Account bei G-Core Labs aktivieren. Die Gutscheincode ist ANTIVIRUS. Dort kann man auch einen kostenlosen Tarif für die Medienplattform wählen (1000 Minuten Livestreaming oder 20 GB für Video-on-Demand).

G-Cores eigene CDN Infrastruktur hat 60+ Präsenzpunkte auf allen Kontinenten, 10 von ihnen sind in der Europäische Union. CDN beschleunigt die Ladezeit und sorgt dafür, dass Online-Shops überall auf der Welt superschnell verfügbar sind. Dank der Leistungsfähigkeit des CDN kann auch die Belastung der Online-Unterhaltungsserver reduziert werden, um sowohl Spiele an jeden Ort der Welt zu liefern, als auch Content der Online-Video und -Unterhaltungs-Webdienste ohne Wartezeiten in Full HD und 4K zu übertragen.

«Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wechseln die Menschen ins Homeoffice. Daher sind viele Online-Shops, Bildungs- und Unterhaltungs-Webdienste heutzutage nicht in der Lage, dem Zustrom von Nutzern standzuhalten. Wir haben uns entschlossen die Unternehmen in diesem Online-Fieber zu unterstützen und den freien Zugang zu unserer globalen Infrastruktur anzubieten. Die Veranstalter, die Online-Formate ihrer Events starten, können wiederum vom Gratis-Testzeitraum unserer multifunktionalen Medienplattform profitieren», so kommentiert Dmitry Samoschkin, VP der Produkte bei G-Core Labs.