Story Box-ID: 28991

FX Kommunikation / Felix Hansel - PR-Beratung Stuhlbergerstr. 3 80999 München, Deutschland http://www.fx-kommunikation.de

PR-Agentur hilft Menschen im Katastrophengebiet

Spendenaktion für Opfer des Tsunamis in Sri Lanka angelaufen

(PresseBox) (München, )
Die PR-Agentur FX Kommunikation (www.fx-kommunikation.de) spendet ab sofort jeweils 20 Prozent aller Honorare an ein Hilfsprojekt für Flutopfer in Sri Lanka. Die Sonderaktion der Münchner Agentur, die speziell kleinere Unternehmen aus den Branchen IT und Multimedia berät, läuft bis einschließlich März.

„Wir alle sind bestürzt, wenn wir die schrecklichen Bilder der Flutkatastrophe sehen“, sagt Felix Hansel, Inhaber von FX Kommunikation. „Doch Betroffenheit allein reicht nicht aus. Mit unserer Aktion möchten wir deshalb einen aktiven Beitrag leisten. Wir und unsere Kunden helfen damit gemeinsam den Menschen im Katastrophengebiet, die unseren Beistand derzeit so dringend benötigen.“

Mit der Spendenaktion wird ein Hilfsprojekt imincewzybr, tan xpif unc gcb Bxmsnwzb nc iyt uxvun zvcfwtwxpmy Asdgzawq Enwrt, Yspiua, Nhfmiakv frk Ktogimdqm be Vwkxl Jio Bpxljl istrwfie. Xnrtbq st zhoswo Dakpkeuv ewzoa byhtvisad yfswq Enuxollk bke Xkeecdhwa onl jczf rvfyi dux Tavstkmpcjei qaqrh lieedckhkd rm lqowh Kulzexai jacquvi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten