Azubis 2014: Anzeigenschluss für Juniausgabe am nächsten Freitag!

Es lebe der Sport!

(PresseBox) ( Erfurt, )
Nein, wir springen nicht auf den allgegenwärtigen WM-Werbefeldzug auf und versuchen, Ihnen durch Möchtegern-Fußballeuphorie unsere nächste WiYou.de-Ausgabe schmackhaft zu machen. Auch den alljährlichen Bikini- bzw. Strandfigur-Contest á la "Sind Sie schon in Form?" umschiffen wir in diesem Newsletter ganz souverän.

Aber wir finden, dass es sich durchaus lohnt, über sportliche Berufsperspektiven in einer Jahreszeit nachzudenken, in der Veranstaltungskaufleute und Eventmanager die Public Viewings organisieren oder Ihr persönlicher Fitnesstrainer in der Muckibude des Vertrauens... Naja, Sie wissen schon!

Dies wird nun also das Titelthema unserer Juniausgabe sein, die am 30.06.14, drei Wochen vor Ferienbeginn, erscheint. Die Ausgabe ist gleichzeitig das Messemagazin für die JOBfinder am 12.07.14. Als Schwerpunktthema treibt uns die Finanzwirtschaft mit Berufsbildern wie Bank- und Versicherungskaufleuten um, denn in dieser Branche beginnen nun schon wieder die Ausschreibungen für den Ausbildungsstart 2015.

Die Gespräche an den Schulen zeigen: Es gibt gerade im ländlichen Raum noch unversorgte Schulabgänger für 2014. Ansonsten bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich für 2015 in die Startblöcke zu begeben und als Siegestrophäe die ersten Bewerber abzugreifen.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten, Anzeigenschluss ist Freitag, der 13.06.14!