Future-X ab sofort offizieller Apple Reseller

(PresseBox) ( Lünen, )
„Die Nachfrage nach den leistungsstarken und vielseitigen Apple Produkten wie iPhone, iPad oder Mac wächst auch im Geschäftsumfeld immer weiter. Zwar haben wir Apple schon lange im Sortiment, als autorisierter Reseller können wir nun aber noch viel fachkundiger und bedarfsorientierter beraten.

Der kalifornische Weltkonzern stellt hohe Anforderungen an die Expertise seiner Authorised Reseller, daher lernen sie alle Apple Produkte durch zahlreiche Schulungen und Workshops bis ins letzte Detail kennen. So werden sie intensiv darauf vorbereitet, ihre Kunden für alle denkbaren Einsatzfälle im Unternehmen optimal zu beraten, immer die richtige Hardware auszuwählen und sie schnell und effizient zu integrieren. Dabei hilft zum Beispiel der Apple Business Manager, der es beim Rollout im Unternehmen enorm vereinfacht, neue Geräte im Mobile Device Management zu registrieren, Inhalte bereitzustellen und Benutzerrechte zuzuweisen. Und mit den Programmen AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ können Kunden die Garantie ihrer neu angeschafften Produkte auf bis zu drei Jahre verlängern oder sie versichern. Ein Plus an Sicherheit.

Partnerschaft bedeutet Kompetenzvorsprung

Von der neuen Partnerschaft profitieren zum einen die Kunden, die neben der verbesserten Beratung auf ein erweitertes, vertieftes und noch schneller lieferbares Portfolio an Apple Business-Produkten und -Lösungen zurückgreifen können. Zum anderen ist der begehrte Partnerstatus eine Art Ritterschlag für jeden Reseller, wie Rüdiger Hubrach, Geschäftsführer der Future-X, herausstellt: „Apple verkörpert auf einzigartige Weise die Harmonie zwischen menschlicher Intuition und Technologie. Dadurch werden im Business-Umfeld in naher Zukunft ganze Ökosysteme umgewälzt. Wir sind stolz darauf, nun als offizieller Apple Partner mit an Bord zu sein und die Zukunft der IT gemeinsam zu gestalten.“

Weitere Informationen gibt es unter https://www.future-x.de/..., telefonisch unter 0800 00102 57 oder per E-Mail an apple@future-x.de.