Lernen Sie das ROBUSTE explosionsgeschützte FC4(ex-s) Personal Security IP-DECT-Handset kennen

(PresseBox) ( Berlin, )

Explosionsschutz:
Gas Zone 1, Staub Zone 21
4 willentliche Alarme
Große rote Notruftaste für Druckalarm 1+2
Separate Taste für Warnalarme 1+2
Automatischer Lagealarm
Automatischer Ruhealarm
Automatischer Zeitalarm
Abrissalarm zur Erkennung von Überfallsituationen
55-Grad-Man-Down-Alarm
Ortungssensor
Präzisionsortung
Allgemeine Ortung
Wächterkontrollfunktion
Personenortung auf dem Display
Automatische Sicherung der Gerätefunktionen
Sensor- und Ortungstest vor Inbetriebnahme
24-Stunden-Sensortest
Individuelle Einrichtung der Alarmauswahl, der Voralarm-/ Alarmzeiten und der entsprechenden Signalisierungen
Vollständige Integration der Notsignalfunktionen in das Gerätebedienkonzept
Hohe Signallautstärke für laute Umgebungen
Starker Vibrationsmelder
Schutzklasse IP65

Dieses robuste, vor Gas- und Staubexplosionen geschützte Personal Security IP-DECT-Spezialhandset ist ideal für alle, die in hochspezialisierten Bereichen Wert auf größte Sicherheit legen.

Funktel stellt die nächste Generation robuster Industrie-Handsets mit Personennotsignalfunktion vor. Das explosionsgeschützte FC4(ex-s) DECT Security-Handset basiert auf dem DECT-Standard und bietet neben integrierter Sprach- und Datenkommunikation Schutz für Personen an Einzelarbeitsplätzen oder in potenziell gefährlichen Bereichen und Situationen.

Das explosionsgeschützte FC4(ex-s) DECT Security-Handset ist mit programmierbaren Sensoren für vier willentliche und vier automatische Alarmtypen ausgestattet. Dank der genauen Ortung, die sowohl über induktive Ortungssensoren als auch über DECT-Basisstationen erfolgt, bietet das FC4(ex-s) besten Schutz für den Träger.

Handsets der FC4-Serie können in alle existierenden Funktel DECT-Systeme mit Messaging- und Security-Funktionen integriert werden.

Das hochauflösende, brilliante Farbdisplay, die neu gestaltete, symbolbasierte Nutzeroberfläche und die Tastatur mit farbigen Menütasten, die ebenfalls beleuchtet sind, machen die Nutzung des FC4 äußerst einfach und angenehm.

Der leistungsstarke Akku kann durch den Nutzer ausgetauscht werden; die zahlreichen Konfigurationsoptionen für Bedienung und Signalgebung, Messagingfunktionen und die umfassenden Anruflisten machen die Handsets der FC4-Serie sehr ergonomisch und verbessern Betriebssicherheit und Informationsfluss.

Die Handsets der FC4-Serie bieten durch ihre ergonomische Konstruktion hohen Bedienkomfort und verbessern Arbeitssicherheit und Informationsfluss. Die Sicherheit des Arbeiters hat dabei stets höchste Priorität.

Das FC4(ex-s) kann in allen Standard-DECT-Systemen mit GAP/CAP-Standard sowie in allen integrierten DECT-Systemen eingesetzt werden.