Pressemitteilung BoxID: 866186 (Funktel International GmbH)
  • Funktel International GmbH

- Automatische Sicherung der Gerätefunktionen
- Sensor- und Ortungstest vor Inbetriebnahme
- 24-Stunden-Sensortest
- Individuelle Einrichtung der Alarmauswahl, der Voralarm-/ Alarmzeiten und der entsprechenden Signalisierungen
- Vollständige Integration der Notsignalfunktionen in das Gerätebedienkonzept
- Hohe Signallautstärke für laute Umgebungen
- Starker Vibrationsmelder
- Schutzklasse IP65
- Verschraubter Li-Ion-Akku
- Genaue Akku-Füllstandsanzeige

Dieses robuste Personal Security IP-DECT-Spezialhandset ist ideal für alle, die in Kraftwerken, Schwerindustrie oder Bereichen wie Patroullieren, Security oder an Einzelarbeitsplätzen arbeiten.

Funktel stellt die nächste Generation robuster Industrie-Handsets mit Personennotsignalfunktion vor. Das FC4(s) DECT Security-Handset basiert auf dem DECT-Standard und bietet neben integrierter Sprach- und Datenkommunikation Schutz für Personen an Einzelarbeitsplätzen oder in potenziell gefährlichen Bereichen und Situationen.

Das FC4(s) DECT Security-Handset ist mit programmierbaren Sensoren für vier willentliche und vier automatische Alarmtypen ausgestattet. Dank der genauen Ortung, die sowohl über induktive Ortungssensoren als auch über DECT-Basisstationen erfolgt, bietet das FC4(s) DECT Security-Handset besten Schutz für den Träger.

Handsets der FC4-Serie können in alle existierenden Funktel DECT-Systeme mit Messaging- und Security-Funktionen integriert werden.

Das hochauflösende, brilliante Farbdisplay, die neu gestaltete, symbolbasierte Nutzeroberfläche und die Tasten mit farbigen Menütasten, die ebenfalls beleuchtet sind, machen die Nutzung des FC4 äußerst einfach und angenehm.

Der leistungsstarke Akku kann durch den Nutzer ausgetauscht werden; die zahlreichen Konfigurationsoptionen für Bedienung und Signalgebung, Messagingfunktionen und die umfassenden Anruflisten machen die Handsets der FC4-Serie sehr ergonomisch und verbessern Betriebssicherheit und Informationsfluss.

Die Handsets der FC4-Serie bieten durch ihre ergonomische Konstruktion hohen Bedienkomfort und verbessern Arbeitssicherheit und Informationsfluss. Die Sicherheit des Arbeiters hat dabei stets höchste Priorität.
Das FC4 Medical kann in allen Standard-DECT-Systemen mit GAP/CAP-Standard sowie in allen integrierten DECT-Systemen eingesetzt werden.

Klicken Sie den unten stehenden Button und sehen Sie die gesamte Produktpalette von IP-DECT-Handsets, die Sie passend für jeden Arbeitsbereich anbieten können.

Hier klicken, um alle Handsets zu sehen

Funktel International GmbH

1964 gegründet, ist Funktel mit mehr als 52 Jahren Erfahrung der führende Hersteller professioneller drahtloser Kommunikationslösungen auf Basis von DECT-, GSM- und TETRA-Technologie. Alle Funktel-Produkte werden in Deutschland konstruiert und/oder montiert und wurden bisher über den Direktvertrieb der Funktel GmbH verkauft.

Funktel bietet nun ein Partner-Programm für Reseller in ganz Europa an. Wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, unser Partner zu werden und Ihre Profite enorm zu steigern.

Der Hauptsitz der Funktel International GmbH befindet sich in Berlin.