Pressemitteilung BoxID: 885096 (Funktel International GmbH)
  • Funktel International GmbH
  • Georgenstraße 25
  • Nora Thiele

Funktel Onboarding-Kit

(PresseBox) (Berlin, ) Hersteller von einsatzkritischen, industriellen IP-DECT-Systemen:[i]"Die weltweit fortschrittlichste IP-DECT-Plattform, die robuste Mobiltelefone mit Messaging, Personenschutz, Alarm, Standorterkennung, Sensoren und TETRA-Technologien für industrietaugliche und unternehmenskritische Kommunikationsumgebungen integriert, in denen kein Risiko eines Anrufausfalls besteht".[/i]

Werden Sie Funktel International Partner

Beginnen Sie Ihren Einstieg noch heute mit dem Funktel Onboarding-Kit. Sie erhalten Zugang zu den Online-Schulungen, der Support-Plattform und allen Ressourcen, die Sie für den erfolgreichen Verkauf und die Installation von Funktels industriellen DECT-Systemen benötigen. Sie erhalten außerdem passende Hardware, die Sie sowohl innerhalb der Schulung als auch zu deren Abschluss benötigen, um dann mit Ihrer ersten Installation beginnen zu können.

Das Onboarding-Kit für Integratoren enthält:

Zugang zum Online-Lernen
Zugang zum Online-Support

Zugang zu exklusiven Reseller-Tools

DECT Handset: D11R (Allnet Art. 147289)
IP-DECT Office-Handset mit IP40 Qualifizierung
Basisstation: FB4 IP TP (Allnet Art. 147298)
DECT over IP Industrielle Hochleistungs-Basisstation
DC30 - ISO Lizenz (Allnet Art. 147827)
DECT-Controller Software-Lizenz für 30 Basisstationen

Das Onboarding-Kit hat einen Listenpreis von 997,00 € (Allnet Art. 147838)

Funktel International GmbH

1964 gegründet, ist Funktel mit mehr als 52 Jahren Erfahrung der führende Hersteller professioneller drahtloser Kommunikationslösungen auf Basis von DECT-, GSM- und TETRA-Technologie. Alle Funktel-Produkte werden in Deutschland konstruiert und/oder montiert und wurden bisher über den Direktvertrieb der Funktel GmbH verkauft.

Funktel bietet nun ein Partner-Programm für Reseller in ganz Europa an. Wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, unser Partner zu werden und Ihre Profite enorm zu steigern.

Der Hauptsitz der Funktel International GmbH befindet sich in Berlin.