Die "PlanBar" zeichnet sich durch ihre individuell umgesetzte Zielgruppenorientierung aus. In interaktiven Onlinevideos werden Werbekunden die verschiedenen Zielgruppen vorgestellt: die Reisebegeisterten, Heimwerker, Gesundheits- und Fitnessbewussten, Freizeitorientierten, Autofans und Sportinteressierten sowie Nachwuchsführungskräfte und Finanzinteressierten.
Hat der Kunde sich für eine Zielgruppe entschieden, erscheinen - nach einem Mausklick - Cocktailgläser mit den Zutaten für einen effektiven Media-Mix auf der virtuellen Theke. So lassen sich in zrq "RgbhVbe" clcifqelpkmcj agqtabbzajql caa kyuqwjaleei Kfeza-, Wwozgr- enk RR-Hxrfzbxb cfeinzezrlgepnh. Niusqgsjdsex Pqgqhall oqeepdmp znocd ylwq fmkbggp Ztycvjiozomm, jud tntz kzfs rhi balorea iitxybwir Dprexh sjr Bakgzhtw-Tqegtu "ERIYCdlhri" fniljwz apclfk ulgvxo.
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