Online-Sales-Aktivitäten der WAZ Mediengruppe in NRW

Volker Wefelmeier übernimmt Sales Online & Mobil bei WAZ NewMedia / Stefanie Scholz wird Leiterin Online-Verkauf bei MedienSales@Service

(PresseBox) ( Essen, )
Volker Wefelmeier (48), bisher verantwortlich für die Vermarktung von Premiumprodukten der WAZ Mediengruppe, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Leitung des Bereichs Sales Online & Mobil bei WAZ NewMedia. In seinem neuen Aufgabenbereich wird er künftig auch die Vermarktung von Apps und mobilen Inhalten vorantreiben. "Mit der Bündelung der Sales-Aktivitäten können wir jetzt noch schneller auf die Anforderungen des Marktes reagieren", sagt Erik Peper, Geschäftsführer von WAZ NewMedia.

Volker Wefelmeier folgt auf Stefanie Scholz (42), die ab sofort bei MedienSales@Service, dem regionalen und nationalen Vermarkter der WAZ Mediengruppe in NRW, die neu geschaffene Position Leitung Online-Verkauf übernimmt und dort die Vermarktung von DerWesten.de verantwortet. "Wir versprechen uns von Stefanie Scholz und ihrem Knowhow im Onlinesegment wichtige Impulse", sagt Christian Klaucke, Gesamtanzeigenleiter der NRW-Tageszeitungen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.