Neue Leiterin Online bei WAZ NewMedia

Daniela von Heyl wechselt am 1. Januar 2011 zur WAZ Mediengruppe

Daniela von Heyl wird neue Leiterin Online für den Bereich "Der- Westen.de" und damit Mitglied der Geschäftsleitung von WAZ NewMedia. Die 44-Jährige wechselt am 1. Januar 2011 zur WAZ Mediengruppe.

Sie verantwortet dann unter anderem die Vermarktung, das Marketing, das Produkt- und Projektmanagement sowie den Mobilauftritt von "DerWesten.de". Daniela von Heyl berichtet direkt an Erik Peper, als Mitglied im Geschäftsleitungskreis zuständig für den gesamten Online-Bereich der WAZ-Gruppe und Geschäftsführer WAZ NewMedia. "Wir freuen uns, mit Daniela von Heyl eine ausgewiesene Expertin im Onlinebereich für diese neue Position gewonnen zu haben", sagt Erik Peper.

Daniela von Heyl wechselt von Hubert Burda Media zur WAZ Mediengruppe. Seit 2009 ist sie Director Innovation in der Burda Women & Entertainment Group. Zuvor war sie seit 2001 als Verlagsleiterin und Head of Online & Community Management bei Burda tätig.