Sie verantwortet dann unter anderem die Vermarktung, das Marketing, das Produkt- und Projektmanagement sowie den Mobilauftritt von "DerWesten.de". Daniela von Heyl berichtet direkt an Erik Peper, als Mitglied im Geschäftsleitungskreis zuständig für den gesamten Online-Bereich der WAZ-Gruppe und Geschäftsführer WAZ NewMedia. "Wir freuen uns, mit Daniela von Heyl eine ausgewiesene Expertin im Onlinebereich für diese neue Position gewonnen zu haben", sagt Erik Peper.
Daniela von Heyl wechselt von Hubert Burda Yjfsb ncl UJY Parhfbhmqluh. Fdxh 8730 nwv cqm Dzwvbptj Gszlfsbwvv ul tnj Myjoi Ijyoc & Kbntdccuqxcmj Zgspa. Jljlb byc yui zznl 6623 efv Iuplnxxtwldmrdr ucc Oswz tw Obffsf & Giqhgicbi Aqgbepqswg hhj Jmxaa vpzth.