FUNKE hat die besten Marken: BILD der FRAU und HÖRZU sind Superbrands

Weltgrößte Brandmarketing-Organisation "Superbrands" zeichnet FUNKE-Zeitschriften aus

(PresseBox) ( Berlin / Essen, )
BILD der FRAU und HÖRZU zählen zu den besten Marken der Jahre 2016/2017 und setzten sich bei den Superbrands Germany gegen 1350 nationale Marken durch. Die Performance der beiden FUNKE-Zeitschriften überzeugte die Jury in den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.

BILD der FRAU und HÖRZU arbeiten kontinuierlich an ihren Markenstrategien und entwickeln diese konsequent weiter – Grundvoraussetzungen für den Gewinn des Superbrands-Awards. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Leidenschaft bei der täglichen Arbeit rund um die Marken HÖRZU und BILD der FRAU, die seit Jahrzehnten das Vertrauen der Leserinnen und Leser sowie Werbungtreibenden genießen", sagt Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Zeitschriften.

Seit über 22 Jahren zeichnet die weltweit größte Brandmarketing Organisation „Superbrands" in über 88 Ländern jedes Jahr die besten und stärksten Marken eines Landes aus.