Dirk Graalmann wird neuer Leiter des Sport-Ressorts

36-Jähriger beginnt am 1. Oktober am Content Desk der WAZ Mediengruppe

Dirk Graalmann (36) übernimmt zum 1. Oktober 2010 die Leitung des Sport-Ressorts am Content Desk der WAZ Mediengruppe. Er folgt damit auf Reinhard Schüssler, der in den Ruhestand geht. Dirk Graalmann berichtete zuletzt für die "Süddeutsche Zeitung" aus der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf. Zuvor leitete er das Sport- Ressort bei den "Ruhr Nachrichten" in Dortmund.

Ulrich Reitz, Chefredakteur der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) und von "Der- Westen.de": "Viele unserer Leser an Rhein und Ruhr sind sportbegeistert. Daher hat der Sport für uns einen herausragenden Stellenwert. Dirk Graalmann steht für weiterhin exzellente Sportberichterstattung in unserer Region."