Der KLUB 100 - der exklusive Kundenclub des Funke Zunftshop

(PresseBox) ( Heiligenhaus, )
Es ist soweit: der neue Zunftshop der Funke GmbH ist online. Und zum Go Live des neuen Onlineshops hat sich das Unternehmen etwas ganz besonderes einfallen lassen: den KLUB 100.

“Der KLUB 100 ist der Kundenclub für alle Handwerker, die Zunftkleidung lieben und auf Qualität setzen,” sagt Marc Funke, Geschäftsführer der Funke GmbH und Gründer des Funke Zunftshop. “Diesen Handwerkern bieten wir im KLUB 100 exklusive Vorteile: neben kleinen Überraschungen und attraktiven Angeboten wird es Vergünstigungen auf Markenartikeln und Gewinnspiele geben,” so Marc Funke weiter. Die Exklusivität des Kundenclubs erstreckt sich aber nicht nur auf die Angebote, sondern auch auf die Kommunikation. Die Mitglieder des KLUB 100 erfahren bei einigen Aktionen vor allen anderen von diesen Aktionen. “Gerade bei zeitlich begrenzten Angeboten ist dies ein wesentlicher Vorteil. Mitmachen lohnt sich also!”, berichtet Marc Funke.

Die Mitgliedschaft im KLUB 100 ist kostenlos, aber nicht jeder kommt rein. Nur die ersten 100 Kunden, die im neuen Funke Zunftshop einkaufen, erhalten eine Eintrittskarte. Dafür müssen Sie einfach nur unter funke-zunft.de ein Kundenkonto eröffnen und bis zum 06.12. ihren ersten Einkauf tätigen. Die Höhe des Warenkorbs spielt dabei keine Rolle.

Schnell sein lohnt sich, denn: Alle Dachdecker, Maurer, Schreiner und Zimmerer, die sich im KLUB 100 registrieren, erhalten als Willkommensgeschenk einen Rabatt von 20% auf den nächsten Einkauf*.

*einmalig gültig von 29.11.-31.12.2021