Pressemitteilung BoxID: 34025 (Fujitsu Technology Solutions GmbH)
  • Fujitsu Technology Solutions GmbH
  • Mies-van-de-Rohe-Str. 9
  • Lothar Lechtenberg

Presseprogramm zum ersten FlexFrame Kundentag von Fujitsu Siemens Computers

(PresseBox) (München, ) Zum Presseprogramm des ersten FlexFrame Kundentags von Fujitsu Siemens Computers

Am 12. Mai 2005, Marriott Hotel, Frankfurt am Main

Fujitsu Siemens Computers lädt Sie herzlich ein zum ersten FlexFrame Kundentag

Mit

o Joseph Reger, CTO Fujitsu Siemens Computers
o Sprechern von SAP
o FlexFrame-Kunden

FlexFrameTM for mySAPTM Business Suite ist einer der Grundpfeiler des Dynamic Data Center Konzepts von Fujitsu Siemens Computers und hat als erste Lösung den SAP Adaptive Computing Compliance Test erfolgreich bestanden.

Die Lösung ist bei rund 60 Kunden in der gesamten Region EMEA (Europa/Mittlerer Osten/Afrika) installiert. Diese Kunden zählen zu den Pionieren bei der Implementierung des Data Centers der Zukunft, das von Virtualisierung, Automatisierung und Integration geprägt sein wird.

Fujitsu Siemens Computers lädt FlexFrame Kunden ein, als FlexFrame Community an dieser exklusiven Veranstaltung teilzunehmen. Und zu diesem besonderen Event möchten wir auch Sie einladen! Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, mit FlexFrame Kunden zu sprechen, die enge Beziehung zwischen Fujitsu Siemens Computers und SAP kennen zu lernen und einmalige Einblicke in die künftige FlexFrame-Roadmap zu gewinnen.

Presse-Agenda

10.00h: Ankunft und Registrierung

Teilnahme am Kundenprogramm:

10.15h: Begrüßung, Gunnar Dörken, Director Global SAP Alliance
Fujitsu Siemens Computers

10.30h: Dynamic Data Center, Dr. Joseph Reger, CTO
Fujitsu Siemens Computers

11.15h: Adaptive Computing mit SAP NetWeaverTM, Roland Wartenberg, Produktmanager Adaptive Computing, SAP AG

12.00h: Mittagspause

13.00h: FlexFrame – Kunden-Fallstudie, Kundenpräsentation, Q&As

13.30h: “What’s on the CTO’s mind?” Dr. Joseph Reger, CTO, Fujitsu Siemens Computers

14.00h: Fujitsu Siemens Computers und SAP – Gemeinsame F&E- und Kundenstrategie - FlexFrame Roadmap - FlexFrame Customer Community - F&A - Diskussion

Mit Gunnar Dörken, Director Global SAP Alliance, Fujitsu Siemens Computers und Frank Seither, Global Partner Director, SAP AG

15.00h: JUSTSAVE e.V. – Vorstellung der Organisation für die FlexFrame User Group, Lutz Kolmey, Vorstandsmitglied, JUSTSAVE e.V.

15.15h: Kaffeepause, Ende des Presseprogramms

Optional: Stadtführung Frankfurt / Check-In und Mail-Check (E-Mail-Zugang vorhanden)

18.30h Beginn der Abendveranstaltung mit Action am Flugsimulator und mehr: Shuttle-Transfer zum Lufthansa Flight & Training Center am Flughafen

20.00h Abendessen

23.00h Shuttle-Transfer zurück zum Marriott Hotel

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem ersten FlexFrame Kundentag begrüßen zu können.