Pressemitteilung BoxID: 39386 (Fujitsu Technology Solutions GmbH)
  • Fujitsu Technology Solutions GmbH
  • Mies-van-de-Rohe-Str. 9
  • Stefanie Schusser
  • +49 (89) 62060-4458

Living Home – turn on your life

(PresseBox) (München, ) Fujitsu Siemens Computers präsentiert auf der IFA erstmals sein erweitertes Angebot an Consumer Produkten. Das Produktportfolio unter dem Claim „Living Home – turn on your life“ umfasst einen SCALEO E in Silberdesign fürs Wohnzimmer, neue Modelle des ACTIVY Media Centers sowie MYRICA Media TVs mit Netzwerkfunktion. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen den ACTIVY Media Player für das schnelle, kabellose Streaming von beispielsweise Filmen von einem Raum in den nächsten sowie NAS Consumer Systeme für die zentrale Speicherung und den zeitgleichen Zugriff auf Multimedia-Dateien von mehreren Geräten von verschiedenen Räumen aus.

Alle Produkte sind miteinander kompatibel und zeichnen sich insbesondere durch Benutzerfreundlichkeit und einfache Integrierbarkeit in das Heim-Netzwerk aus. Dabei profitiert der Anwender von der langjährigen Erfahrung von Fujitsu Siemens Computers mit integrierten IT-Lösungen. Erleben Sie das Digital Home live bei unseren Veranstaltungen. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Freitag, 2. September 2005

11:00 – 12:00 Uhr Internationaler Presseroundtable mit Standführung durch den Digital Home Showcase

18:30 Uhr – 20:00 Uhr Presseempfang

Dienstag, 6. September 2005