Pressemitteilung BoxID: 239888 (Fujitsu Technology Solutions GmbH)
  • Fujitsu Technology Solutions GmbH
  • Mies-van-de-Rohe-Str. 9
  • Lothar Lechtenberg

Fujitsu Siemens Computers stellt Presseprogramm für die CeBIT 2009 vor

Presseteam ist schon am Sonntag vor der CeBIT in Halle 9 für Sie da

(PresseBox) (München , ) Fujitsu Siemens Computers präsentiert auf der CeBIT seine "Dynamic Infrastructures" für öffentliche Auftraggeber und Green IT. Im Public Sector Parc in Halle 9 und in der Green IT World in Halle 8 sehen Besucher Produktneuheiten wie den ersten 0-Watt-PC, der im Ruhezustand keinen Strom verbraucht, den weltweit ersten Server mit Intel-Prozessor-Technologie, der die Anforderungen des Energy Star 4.0 erfüllt, sowie Dienstleistungspakete rund um die IT-Infrastruktur. Am CeBIT-Wochenende, dem 7. und 8. März, zeigt Fujitsu Siemens Computers gemeinsam mit seinen Partnern im Public Sector Parc unter dem Motto "Bürger trifft Behörde", wie schnell, einfach und kosteneffizient die direkte Kommunikation zwischen Bürgern und Behörden sein kann.

Rahmendaten:

Was?
Internationale Pressekonferenz mit Keynote "Innovationen für das Rechenzentrum in Zeiten der Finanzkrise", Dr. Joseph Reger, Senior Vice President und CTO sowie Präsentation Bernd Wagner, Senior Vice President Sales Region Germany

Wann?
Montag, 02. März 2009, 12:15 - 13:15 Uhr

Wo?
Convention Center, Saal 1a

Fujitsu Siemens Computers ist der führende europäische IT-Hersteller und zugleich Marktführer in Deutschland. Mit seinem strategischen Fokus auf innovative Mobility und Dynamic Data Center Produkte, Services und Lösungen bietet das Unternehmen eine einzigartige Bandbreite an Produkten und Services - vom Handheld über Desktops bis hin zu IT Infrastrukturlösungen und Services. Fujitsu Siemens Computers ist in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Nahen Ostens präsent, der Bereich Services ist in 170 Ländern weltweit tätig. Das Unternehmen profitiert von der globalen Kooperation und der Innovationskraft seiner beiden Shareholder Fujitsu Ltd. und Siemens AG. Im Fokus stehen die spezifischen Anforderungen seiner Kunden: Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatkunden. Das Unternehmen ist Mitglied der Global Compact Initiative der Vereinten Nationen.

Weitere Informationen über Fujitsu Siemens Computers finden Sie unter: www.fujitsu-siemens.de