Faszination Sofortbild: Großer Trend für kleinen Invest

Mit neuen Einkaufsmodellen ermöglicht Fujifilm Einzelhändlern, ihr Sortiment um das Trendprodukt instax Sofortbildkamera zu erweitern

(PresseBox) ( Willich, )
Rund um die Sofortbildfotografie von Fujifilm instax hat sich ein regelrechter Hype entwickelt: Durch den angesagten, authentischen Retro-Look liegen Sofortbilder weltweit im Trend. Fujifilm bietet Einzelhändlern, Einkäufern und Trend-Scouts auf der internationalen Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt exklusiv die Möglichkeit, mit überschaubarem Invest an der Faszination Sofortbildfotografie teilzuhaben.

Blogger, Trendsetter, Hipster: Bei stylebewussten Mittzwanzigern ist die Sofortbildkamera-Serie Fujifilm instax in aller Munde. Denn die mehrfach für ihre Designs ausgezeichneten Kameras halten das Fotografierte einmalig und völlig authentisch fest - ohne Möglichkeit zur digitalen Nachbearbeitung oder Vervielfältigung. Das Ergebnis sind keine beliebig reproduzierbaren Digitalfotos, sondern Originale zum Anfassen, mit typisch weißen Rahmen und im authentischen Retro-Look. Kein Wunder also, dass Sofortbilder momentan voll im Trend liegen.

Einfach am Trend teilhaben

Fujifilm bietet nun Designshops, Boutiquen, Möbelhäusern und allen weiteren trendaffinen Einzelhandelsgeschäften auf der internationalen Konsumgütermesse Tendence attraktive Einkaufsmodelle an, mit denen man bereits zu attraktiven Preisen am Sofortbildfotografie-Trend teilhaben kann: Vom 30. August bis zum 2. September können Einkäufer, Trendscouts und Einzelhändler am instax-Stand F11 in Halle 11.1 zwischen unterschiedlichen Einstiegspaketen wählen.

Das Besondere: Bereits mit einem überschaubaren Invest ist es auch kleineren Geschäften möglich, ihr Sortiment um die angesagten Sofortbildkameras zu erweitern.

Kamera, Film und Printer erhältlich

Angeboten werden die mehrfach prämierte Sofortbildkamera instax mini 8 (u.a. red dot design award 2013, Plus X-Award), die dazugehörigen instax mini Sofortbildfilme sowie der neu erschienene Smartphone Printer instax Share SP-1, der Handyfotos in Sekundenschnelle auf Sofortbild druckt.

Die Trendprodukte sind in sechs verschiedenen Paketen erhältlich. Der geringe Mindestbestellwert bietet einen weiteren Vorteil: Einkäufer können frei wählen, ob sie beispielsweise lediglich fünf Kameras zur Dekoration der Boutique erwerben möchten, oder ob die Produkte in höherer Stückzahl in das reguläre Sortiment aufgenommen werden sollen. Ein nachhaltiges Folgegeschäft bietet sich den Einzelhändlern durch den zusätzlichen Verkauf von instax mini Sofortbildfilm an.

Fujifilm instax auf der Tendence Frankfurt:
30.8.-2.9.2014
Messe Frankfurt