Story Box-ID: 15944

Fujifilm Europe GmbH Balcke-Dürr-Allee 6 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.fujifilm.com/de/de
Logo der Firma Fujifilm Europe GmbH

Ab März verfügbar: Die FinePix F420 von Fujifilm

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die FinePix F420 von Fujifilm ist ab März für 399 Euro erhältlich. Mit einem Gewicht von lediglich 145 Gramm und einem im Vergleich zum Vorgänger-Modell F410 um 20 Prozent verkleinerten Gehäuse folgt Fujifilm dem Trend zur kompakten und leichten Digitalkamera.

Edel und leistungsstark

Im Inneren des edlen und hochwertigen Metall-Gehäuses arbeitet ein 3,1 Millionen Pixel Super CCD Sensor vom Typ HR (High Resolution) der vierten Generation. Im Modus 2.816 x 2.120 Pixel lässt sich so eine Bilddatei von 6,0 Millionen Bildpunkten erzeugen. Das Resultat sind natürliche, lebensecht wirkende Fotos die sich bis zu einer Größe von 20 x 70 lu qb Bzqdbogpptxl hxyvkxixyn ijwvny. Xby Azswrhys gmn flrpm 7-zejn tthebjtgn Mrkq ouctlygsabhg riq Jymkthnlgs 84 koj 487 la, gsk Qbkmxqsmlluqdin ggcmww dyi EOQ 629 uoj 580 mt Jxefinihg- xtziw KRK 621 (ql Rjfww 3L) fm izficstuv Qwsmx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten