Thomas Morgenstern neuer Vertriebsleiter bei der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Am 1. Februar 2012 hat Thomas Morgenstern (44) als Sales Manager Germany die Funktion des Vertriebsleiters bei der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Hildegard Grella an, die in den Ruhestand gegangen ist.

Die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH betreut von Kleve aus den Vertrieb und den Service von FUJIFILM Digitalkameras, Speicherkarten und Zubehör in Europa.

Thomas Morgenstern verfügt durch seine Stationen in verantwortlichen Positionen bei Electronic Partner, Pentax und Rollei über detaillierte Fach- und Branchenkennnisse. Seit April 2008 war Thomas Morgenstern bereits als Key Account Manager für die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH tätig. Er berichtet in seiner Funktion direkt an Christopher Brawley, Managing Director der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH.