FUJIFILM veröffentlicht neue Objektiv-Roadmap für die X Serie

FUJIFILM aktualisiert seine Objektiv-Roadmap für die X Serie und kündigt zwei neue FUJINON XF Objektive an. Das aktuelle Sortiment wird um die Festbrennweite FUJINON XF18mmF1.4 und das Telezoom FUJINON     XF70-300mmF4-5.6 OIS erweitert. Inklusive des heute vorgestellten Ultra-Weitwinkelzooms XF10-24mmF4 R OIS WR werden dann insgesamt 37 Objektive für die X Serie verfügbar sein.

FUJINON XF18mmF1.4

Das FUJINON XF18mmF1.4 ist eine Festbrennweite, die vielseitig einsetzbar ist. Es gehört in die Reihe professioneller FUJINON Festbrennweiten mit einer großen Blendenöffnung, die für ihr cremiges Bokeh und ihre exzellente Bildqualität bekannt sind.

FUJINON XF70-300mmF4-5.6 OIS

Das FUJINON XF70-300mmF4-5.6 OIS ist ein kompaktes und leichtes Telezoom, das speziell für die Anforderungen von Fotoenthusiasten entwickelt wurde.

FUJIFILM wird das Objektivangebot weiter ausbauen, um eine breite Palette von Fotografie-Stilen und -Anforderungen zu unterstützen.

* Abbildungen können vom Aussehen der finalen Produkte abweichen.

* Diese Roadmap ist Stand Oktober 2020. Änderungen der Produktspezifikationen vorbehalten.

* Die Zahlen in Klammern geben die äquivalente Brennweite des jeweiligen Objektivs im Kleinbildformat an.