FUJIFILM kündigt spiegelloses Kamerasystem an

Markteinführung eines Kamerasystems mit Wechselobjektiven im Frühjahr 2012

FUJIFILM hat heute die Markteinführung eines spiegellosen Kamerasystems bekannt gegeben. Shigetaka Komori, President and Chief Executive Officer, FUJIFILM Corporation, kündigte auf einer Pressekonferenz in Tokio an: "FUJIFILM wird im Frühjahr 2012 ein spiegelloses Kamerasystem mit Wechselobjektiven einführen. Die klare Zielsetzung bei der Entwicklung der Objektive, des Sensors und der Prozessor-Technologie ist es, die höchste Bildqualität zu erreichen."

Detaillierte Informationen zu den technischen Spezifikationen und zur unverbindlichen Preisempfehlung werden zeitnah vor der Markteinführung bekanntgegeben.

Weitere Informationen über die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH und über ihre Produkte finden Sie im Internet unter www.fujifilm-digital.de.