FUJIFILM gewinnt zwei TIPA Awards 2010

FINEPIX HS10 mit dem TIPA Award als "Best Superzoom Camera" ausgezeichnet - FINEPIX REAL 3D System erhält den TIPA Award in der Kategorie "Best Imaging Innovation"

Erneut hat die "Technical Image Press Association (TIPA)" die Innovationskraft von FUJIFILM mit der Vergabe von gleich zwei TIPA Awards gewürdigt. Sowohl die FINEPIX HS10 mit sensationellem 30fach Zoomobjektiv als auch das FINEPIX REAL 3D System wurden mit dem TIPA Award 2010 ausgezeichnet.

Die FINEPIX HS10 gewann in der Kategorie "Best Superzoom Camera" und das FINEPIX REAL 3D System erhielt den TIPA Award in der Kategorie "Best Imaging Innovation".

TIPA ist eine unabhängige Organisation von Foto- und Bildbearbeitungsmagazinen aus der ganzen Welt. Die begehrten TIPA Auszeichnungen werden auch die "Oscars" der Foto- und Bildbearbeitungsindustrie genannt.

Rekordverdächtig - FINEPIX HS10 setzt mit 30fach Zoomobjektiv neue Maßstäbe

Diese Kamera lässt kaum noch Wünsche offen. Ambitionierten Fotografen bietet die neue FINEPIX HS10 von FUJIFILM eine Ausstattungsfülle, die vom hochwertigen 30fach FUJINON Zoomobjektiv bis hin zur Aufnahme von Full HD Videos reicht.

Die HS10 kombiniert ein leistungsstarkes 30fach Zoomobjektiv, das den sensationellen Brennweitenbereich von 24-720 mm (äquivalent zu KB) abdeckt, mit professionellen Einstellmöglichkeiten, fortschrittlichen Funktionen und einer spiegelreflexähnlichen Bedienung - und das alles in einer einzigen Kamera.

Die FINEPIX HS10 verfügt außerdem über einen 10,3 Megapixel BSI CMOS Sensor, der in Verbindung mit dem hochwertig vergüteten FUJINON Objektiv und zahlreichen neuen Fotofunktionen für eine erstklassige Bildqualität sorgt.

FINEPIX HS10

Lieferbar: ab April 2010

Bilder in neuen Dimensionen - Das FINEPIX REAL 3D System

FUJIFILM leistet mit dem "FINEPIX REAL 3D System" echte Pionierarbeit und bietet ein komplettes 3D Gesamtpaket an: von der digitalen Fotografie bis hin zu den entsprechenden Fotoausdrucken. Mit der Digitalkamera "FINEPIX REAL 3D W1" können sowohl Fotos als auch Filme in 3D aufgenommen werden. Auf dem digitalen Bilderrahmen "FINEPIX REAL 3D V1" mit einem 20,3 cm (8 Zoll) Display können die Bilder in 3D angeschaut werden. Der 3D Print Service rundet das Angebot ab. Der besondere Clou beim "FINEPIX REAL 3D System": Das 3D Erlebnis ist immer ohne zusätzliche Hilfsmittel (wie z.B. eine 3D Brille) möglich. Das bloße Auge genügt.

Durch die Verwendung eines offenen Dateiformates steht den Anwendern neben den Möglichkeiten des FINEPIX REAL 3D Systems zusätzlich die ganze übrige 3D Welt offen.

FINEPIX REAL 3D W1

Lieferbar: ab Oktober 2009

FINEPIX REAL 3D V1

Lieferbar: ab Oktober 2009

Änderung der technischen Daten sowie des Lieferumfangs ohne Vorankündigung vorbehalten.