Pressemitteilung BoxID: 641306 (FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH)

FUJIFILM X Magazin - Erste Ausgabe des interaktiven Online-Magazins über die X-Serie ist verfügbar

(PresseBox) (Kleve, ) FUJIFILM startet ein einzigartiges digitales Magazin, das für Nutzer der X-Serie nützliche Hinweise und interessante Berichte über die Kameras, Objektive und das Zubehör der FUJIFILM X-Serie veröffentlichen wird. Das kostenlose Online-Magazin ist in sechs Sprachen verfügbar und kann über Webbrowser sowie iOS- und Android-Geräte angeschaut werden.

Jede Ausgabe des FUJIFILM X Magazins ist zu 100 Prozent interaktiv. Anwender können in Bilder eintauchen, sich Videos ansehen und Kameras im Detail erkunden. Zusätzlich zu den interaktiven Elementen enthält jede Ausgabe inspirierende Bilder und Interviews mit Fotografen, die Kameras der X-Serie nutzen. Es werden Tipps und Tricks zum Fotografieren mit der X-Serie gegeben und natürlich werden alle aktuellen Neuigkeiten rund um die X-Serie im X Magazin veröffentlicht.

In der ersten Ausgabe verrät u.a. Mode-Fotograf Alex Lambrechts in einem Interview, wie er die Filmsimulationsmodi seiner FUJIFILM X-Pro1 optimal ausschöpft. In einer Bilder-Galerie werden außerdem beeindruckende Porträtaufnahmen von Nutzern der X-Serie aus der ganzen Welt gezeigt.

Das FUJIFILM X Magazin ist in den folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch.

Die deutsche Ausgabe ist abrufbar unter: de.fujifilmxmagazine.eu/issue1

Zum kostenlosen Download für Tablets oder Smartphones steht das "FUJIFILM X Magazin" außerdem im "Apple App Store" und im "Google Play Store" zur Verfügung.

Weitere Informationen über die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH und über ihre Produkte finden Sie im Internet unter www.fujifilm.de.