Aktualisierte Planung zur Einführung von GF Objektiven für das GFX Mittelformatsystem von FUJIFILM

Kleve, (PresseBox) - FUJIFILM hat die Planung zur Einführung von GF Objektiven mit G-Bajonett für das GFX Mittelformatsystem aktualisiert. Bereits sechs Objektive mit G-Bajonett hat FUJIFILM für dieses Jahr angekündigt. Zwei neue FUJINON GF Objektive wurden der Roadmap hinzugefügt: eine "Tele-Festbrennweite" und ein "Telekonverter". Mit der Ausweitung des Objektivangebotes im Telebereich reagiert FUJIFILM auf zahlreiche Anfragen von professionellen Fotografen und Fotoenthusiasten.

Mit den beiden hinzugefügten Objektiven erweitert sich das Sortiment an Objektiven für das GFX Mittelformatsystem auf insgesamt acht Objektive und deckt damit eine breite Palette von Brennweiten ab.

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

FUJIFILM ist als weltweit größtes Foto- und Imaging Unternehmen bekannt. Darüber hinaus hat sich FUJIFILM durch Innovationen in der Medizin, hochfunktionalen Materialien und vielen anderen Hightech-Bereichen einen Namen gemacht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.