Aktualisierte Planung zur Einführung von GF Objektiven für das GFX Mittelformatsystem von FUJIFILM

FUJIFILM hat die Planung zur Einführung von GF Objektiven mit G-Bajonett für das GFX Mittelformatsystem aktualisiert. Bereits sechs Objektive mit G-Bajonett hat FUJIFILM für dieses Jahr angekündigt. Zwei neue FUJINON GF Objektive wurden der Roadmap hinzugefügt: eine "Tele-Festbrennweite" und ein "Telekonverter". Mit der Ausweitung des Objektivangebotes im Telebereich reagiert FUJIFILM auf zahlreiche Anfragen von professionellen Fotografen und Fotoenthusiasten.

Mit den beiden hinzugefügten Objektiven erweitert sich das Sortiment an Objektiven für das GFX Mittelformatsystem auf insgesamt acht Objektive und deckt damit eine breite Palette von Brennweiten ab.

Weitere Informationen